Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm600 scam für orf karte

haco1

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte mich nicht erschlagen wenn der Beitrag zwei mal erscheint. Ich hatte ihn geschrieben finde ihn aber nicht mehr. Ich suche schon sehr lange, finde aber nichts. In welche Ordner kommen mittels ftp die files für die scam hinein. DM600 e1 4.7. Die Settings (chmod) sind mir bekannt. Ein Wink mit dem Zaunpfahl würde mich freuen.
 
AW: dm600 scam für orf karte

scam als .tar runterladen , ins ordner tmp rein damit , dann mit der fernbedinung im recivier instaliren

dann werden automatisch alle dateien in richtige ordner geschoben , und auch die rechte werden automatisch vergeben
 
AW: dm600 scam für orf karte

Danke, habe e1-scam_3.55_091123.tar nach temp geschoben, box restarted, im blue panel Statrten/Neustarten (green button). Aber oberste Zeile rechts links kommt nur entweder Common Interface oder DcCamd by DMM und kein scam.
 
AW: dm600 scam für orf karte

Wie installieren bitte um Anweisung.
 
Zurück
Oben