Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM520 ausschließlich für IPTV

sackisch

Meister
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
792
Reaktionspunkte
419
Punkte
123
Hallo zusammen, ich habe hier einen Kollegen, der möchte mit seiner DM520 ausschließlich IPTV schauen. Welches Image empfehlt ihr dazu? NN2 ist zu träge, Open ATV 6.1 auch, selbst mit Swap. Gibt es eine Empfehlung?
Gruß
sackisch
 
Denke, da hilft nur andere Box, wenn OE2.5 und ein auf OE1.6 basierendes Image zu langsam sind...... Swap macht die Box nicht schneller

Welcher Skin wird benutzt?
 
Original skin . Ich denke auch , Box ungeeignet . Aber ggf ein pli Image? Oder openhdf? Gibt's Erfahrungen ? Box lässt sich nicht mehr umschalten ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, chief. Nur IPTV. Dabei kann nicht umgeschaltet werden. Nur noch drehende Räder. Sat oder Kabel liegt gar nicht an.

Edit: Hab mal getestet, mit SAT läuft die Box ganz normal. Ist nicht defekt. Aber bei iptv ist kein umschalten möglich trotz Swap. Vielleicht Stick zu langsam? Auf dem Stick liegt der Swap an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste ohne Swap.

Denke, die Zahnräder erscheinen wohl, weil die IPTV Quelle nicht komaptibel ist. Alternative testen
 
Ja, denke ich auch . Mein Kollege hat hier 50.000 Streams drauf . Will nicht wissen woher
 
Zurück
Oben