Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

du wirst wohl keine andere wahl haben da es eben nicht mehr funktioniert, kann mir auch schwer vorstellen das ein laufendes system ohne änderung faxen macht aber laut deinen geposteten configs sollte es so ok sein, kannst noch bei AU im user statt label zu setzen mit der 1 probieren
sonst wüsste ich nicht was du machen kannst ausser die oscam probieren zu tauschen

oder
die karte mal schnell mit scam oder cccam aktivieren auf der box und dann kannst du ja weiter gucken
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

mhm das mit dem AU1 habe ich schon ausprobiert.

Was meinst du mit scam oder cccam aktivieren?
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

Der undeline kann dir keine EMMs senden. Grund er ist kein Linux Receiver.
Aber die DM500s ist doch ein Linux Receiver. Oder? Die könnte sich doch selbst EMMs senden.

Teste es so:
-oscam.dvbapi. P: 098C 1
auf Sky Sport News HD stellen. Nicht zappen. Mindesdens 30 drauf bleiben.
Wenn dann immer noch keine EMMs fließen, sende dir selbst ein Freischaltsignal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

die serverbox hat aber einen SAT anschluss, bzw. ist angeschlossen, da wird auch gekuckt?
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

Ja, Würde sie sonst Streamen können, wenn sie kein Sat kabel hätte? das würde ja garnicht gehen.

Sie steht in einem Serverschrank, ist dort per Lankabel angeschlossen, und hat ein Sat Kabel.

Hab jetzt nochmal nachgeguckt, eigentlich lief es 4 Monate ohne Probleme, und jetzt auf einmal hat er keine EMMs
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

streamen hat nichts mit CS zu tun, für CS würde das LAN reichen damit die clients auf die karte zugreifen können

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann musst du wohl oder übel eine andere oscam erstmal probieren
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

kann ich die oscam ohne dem Blue pannel instalieren? über zb. iDreamX?
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

das ist genau die version die ich drauf habe. OSCAM 1.20-unstable_svn build r8755

Und das zweite problem ist, ich habe die box nur über Dyndns erreichbar. Sitze nicht davor.
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

im link zum oscam download center findest du andere,
dcc/dreamx per teamviewer ?
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

Hab nen mac, würde iDreamX nutzen, aber zuverlässig ist das irgendwie nicht... :/

Aber warum lief das den vorher solange?
 
AW: DM500S und Edison Optimus Underline - NO Entitlements Problem

dann liegt es nicht an oscam, nur an falschem au,
karte mit scam erneut freischalten
 
Zurück
Oben