Wenn ich unter Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Software aktualisieren gehe, kommt dass es keine aktualisierungen gibt. Neustart, versuch andere FW zu flashen, wie gehabt, ohne Erfolg.
ja okay also ist sie echt .. dann nochmal zum flashen.
du drückst den start-knopf und verbindest die box dann mit dem strom damit du in den flashmodus kommst?
und dann wählst du das image aus (ggf. nochmal aussm nn2-board ziehen)?
Ja. genau wie du sagst.
SM aus. Knopf auf der Vorderseite gedrückt halten und Netzschalter von der Rückseite ein. Dann erscheint das Bootmenü mit der IP auf dem Bildschirm. Ich gehe an den Browser, gehe auf Firmwareupgrade, wähle das Image aus und klicke auf flashen. Nach ner weile kommt dann die Folgeseite, aber eben mit dem Hinweis auf das falsche Image.
nach einigen verzweifelten Versuchen hats nun mit dem Image aus dem NN2 Board geklappt. Keine Ahnung ob und was an dem Image anders ist. Vielleicht hilft dieses Image ja mal jemand anderen. Deshalb habe ich es hier mal verlinkt.
nach einigen verzweifelten Versuchen hats nun mit dem Image aus dem NN2 Board geklappt. Keine Ahnung ob und was an dem Image anders ist. Vielleicht hilft dieses Image ja mal jemand anderen. Deshalb habe ich es hier mal verlinkt.