R rofl0815 Newbie Registriert 17. Juli 2013 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 17. Juli 2013 #1 Hallo Forum, ich habe eine DM500HD mit einem Image aus 2010 im Einsatz und bin mit dem Kerni Skin und dem Gemini2 eigentlich sehr zufrieden. Gucke nur HD, aber die Kiste bootet mittlerweile alle 2h neu ;-) Bin auf der Suche nach einem neuen "DAU" Image und lese mich mal durch die Threads. Gruß, rolf01815
Hallo Forum, ich habe eine DM500HD mit einem Image aus 2010 im Einsatz und bin mit dem Kerni Skin und dem Gemini2 eigentlich sehr zufrieden. Gucke nur HD, aber die Kiste bootet mittlerweile alle 2h neu ;-) Bin auf der Suche nach einem neuen "DAU" Image und lese mich mal durch die Threads. Gruß, rolf01815
luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.205 Reaktionspunkte 1.054 Punkte 383 Ort zu Hause 18. Juli 2013 #2 AW: DM500HD User Hi rofl0815 und herzlich willkommen! Da ich auch eine DM500 HD habe kann ich dir zwei Dinge empfehlen: 1. Du besorgst Dir die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , einen 2 GB Stick und baust so der kleinen Box mal richtig genügend Speicher ein. Dann kannst DU auch das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Sofort danach den Flashexpander als Plugin installieren und Speicherengpässe sind selbst bei der DM 500 kein Thema mehr .... ODER 2. Die Dream in der Bucht verkaufen und z.B. eine Xtrend ET 4000 kaufen. ;-) Viel Spaß hier im Bord. Lucky
AW: DM500HD User Hi rofl0815 und herzlich willkommen! Da ich auch eine DM500 HD habe kann ich dir zwei Dinge empfehlen: 1. Du besorgst Dir die Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , einen 2 GB Stick und baust so der kleinen Box mal richtig genügend Speicher ein. Dann kannst DU auch das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. . Sofort danach den Flashexpander als Plugin installieren und Speicherengpässe sind selbst bei der DM 500 kein Thema mehr .... ODER 2. Die Dream in der Bucht verkaufen und z.B. eine Xtrend ET 4000 kaufen. ;-) Viel Spaß hier im Bord. Lucky
Dreamermax Stamm User Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 4.490 Punkte 373 Ort Im schönen Schleswig Holstein 18. Juli 2013 #3 AW: DM500HD User Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
AW: DM500HD User Hallo erstmal. Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax! Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3: Gruss von Dreamermax *** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***