Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD s02 Taktfrequenz

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe zurzeit die Taktfrequenz mit so2 auf 6800000 mehr trau ich mich nicht... Wie hoch habt ihr denn die taktfrequenz?

mfg
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

@G4hak
wenn du zu viel gibts , merkst du es ganz schnel , sogar befor du es sehen kanst , wird es nach gebranten Plastik stinken , dann ist es in der regel zu spät.

wozu die karte übertakten ?
dein herz schlegt auch ganz normal , oder mit erhörter freqenz ?

für die par milisekunden zugrif schneler , lohnt es sich nicht die karte so zu belasten
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Wo hast du die drin stecken?
Interner Reader ??? der geht nur bis max. 6 MHz zu übertakten.
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Danke für die antworten. Dann setze ich mal ein # vor die Zeile :).....
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Das ne Karte durch Übertaktung abfackelt ist auch nur ne urbane Legende.

Wenn eine Karte zu hoch getaktet wird, kann sie nicht erfolgreich initialisiert werden, sendet keinen ATR und fertig. Normalerweise passiert da nix.

Die S02 soll bis 12Mhz durchhalten. Wobei das auch von Reader zu Reader nen Unterschied sein wird. Ich hab meine S02 auf 8Mhz laufen, aber auch nur weil ich zu faul bin das wieder rauszunehmen. Die ECMs verbessern sich bei der Karte eh nicht wirklich.

Was Karten wirklich zerstört ist die falsche Spannung. Wenn man mal anstatt 3,3V mit 5V auf die Karte gehalten hat wird man das bestätigen ;)
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Schade jeder sagt was anderes...
Also ich habe für kurze Zeit auf 6800000 Hochgetaktet... ich war erstaunt ich hatte deutlich niedrigere ECMs..
Wenn die Karte bei zu hoher frequenz nur nicht initialisiert wird das ja kein Poblem..
Soll ich jetzt auf 8000000 oder 12000000
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Taste dich langsam an den maximal Wert bis deine Karte halt nicht mehr initialisiert.
Dann weisst du wie weit die Karte gehen kann.

Ich hab selber keine DM500, hab aber irgendwo mal gelesen das die Karten in den internen Lesern wohl deutlich wärmer werden als z.B. im Smargo, also nimm die zwischendurch ruhig mal in die Hand. Mehr als Handwarm sollte der Chip nicht werden.

Was heisst denn für dich "deutlich" geringer?
 
AW: DM500HD s02 Taktfrequenz

Also ich kann eins sagen habe ne tnk karte im dm slot gehabt und rausgeholt sehr heiss und im smargo lauwarm!!! Da die 800 viel wäre in sich hat ist der schacht bei mir leer!!!!
 
Zurück
Oben