Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500HD HD Problem

AW: Dm500HD HD Problem

Also ich würde mal Dream anrufen ,bei dehnen ein Ticket buchen .Die Box zurück flashen und gut ist.meist dauert es keine Woche bis die Dream wiederkommt!
 
AW: Dm500HD HD Problem

Hi
die Box wird an DMM vershickt es leigt am Tuner.
schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm500HD HD Problem

So Rätsel ist gelöst
meine DM500 HD hat kein Hardware Fehler. Ich dachte Tuner-Defekt aber das war am Ende auch nicht.
Ich habe die Orginal Software drauf installiert und das Problem mit den HD Sendern war einfach weg. es gab keine Pixelbildung oder Bildstörungen wie bei Gemini oder Newnigma v3.
Ich habe seit 3 Tagen OozooN mit den neuen Treibern vom 29.05 und die Box läuft sehr stabil ohne Problem. Ich habe lange Zeit Gemin benutzt aber seit 3 Tagen hab ich OoZooN und bin sehr begeistert. kann es sein dass die Box stabil läuft da OoZooN die aktuellste Treiber (29.05) hat?
schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben