Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 stream stürzt ab

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo wenn ich von pc auf meine dm500 streame stürzt mein dm schon nach 10 sekunden ab.kann mir jemand helfen an was das liegen kann?
 
AW: dm500 stream stürzt ab

Unter Informationen kann man es wenn Ich mich recht erinnre sehen. Aber auch im Online Download Menü sollte es stehen wie viel Speicher du nutzt.
 
AW: dm500 stream stürzt ab

Hi

Dein VLC ist uralt. Teste es mal mit der aktuellen Version.
 
AW: dm500 stream stürzt ab

Hi

Auf der Box habe ich nichts aktualisiert. Auf dem Rechner habe ich die aktuelle Version 1.1.9.

Es gabe mal eine kurze Zeit, wo der VLC Player > 1.05 Probleme machte. Wurde aber gefixt

EDIT:

Habe mal kurz auf die Anleitung von 2009 von Kalkie geschaut....

So mache ich es bei der Box:

VLC anwerfen

Dann neu drücken

Bei Server Adresse die feste IP Deines Rechners eintragen. OK drücken.

Dann als Standard drücken

Das wars schon.

AM PC:

VLC anerfen

Extras/Einstellungen/Alle anklicken

Dann auf Intterface/Hauptinterface gehen

Dort den Haken bei HTTP-Fernbedienungsinterface rein machen.

Speichern - Fertig

Du solltest darauf achten, dass Du zuerst am PC den VLC Player anwirfst, sonst sucht sich die Box tot.


EDIT:

maxibono schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das für ein Image ? Ist Deine Box ein Clone und das ein "angepasstes" Image ??

OK. Habe mal gegoogelt. Scheint es nur für die DM 500x/700x

Schau Dir mal Link veralten (gelöscht) an......Einfach toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm500 stream stürzt ab

habe die neue version installiert später werde ich mal schauen ob ein film durchlaüft. Noch eine andere fragen wo stelle ich bei der dream die video und audio bitrate ein.?
 
Zurück
Oben