Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD Trio4kPro Jedimaker stürzt ab

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
Ich hab mir die neue Gigablue UHD Trio4kPro zugelegt. Sowohl mit OpenATV als auch Teamblue stürzt der Jedimaker ab gibt es hierzu schon einen Workaround?

Alle Einstellungen im Jedi durchprobiert jedesmal wird mit dem erstellen der bouquets begonnen und dann stürzt er an unterschiedlicher stelle ab und es kommt zum Bluescreen.

bin mittlerweile Ratlos.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Jedimaker auf deinem Gigablue UHD Trio4kPro hast. Es scheint, dass du bereits verschiedene Einstellungen ausprobiert hast, aber das Problem besteht weiterhin. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere die Firmware: Stelle sicher, dass du die neueste Firmware für deinen Gigablue UHD Trio4kPro installiert hast. Manchmal können Firmware-Updates Fehler beheben und die Stabilität verbessern.

2. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass der Jedimaker mit deiner aktuellen Firmware-Version kompatibel ist. Es kann sein, dass es noch keine aktualisierte Version gibt, die speziell für den Gigablue UHD Trio4kPro entwickelt wurde. In diesem Fall könntest du dich an den Entwickler des Jedimakers wenden und nach Unterstützung für dein Gerät fragen.

3. Verwende eine alternative Methode: Wenn der Jedimaker weiterhin abstürzt, könntest du eine andere Methode zur Erstellung von Bouquets ausprobieren. Es gibt verschiedene Tools und Plugins, die ähnliche Funktionen bieten. Du könntest zum Beispiel versuchen, die Bouquets manuell zu erstellen oder ein anderes Plugin zu verwenden, das mit deinem Receiver kompatibel ist.

4. Wende dich an den Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, wäre es ratsam, den Support von Gigablue oder des Jedimakers zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weiterhelfen oder dir weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen.

Ich hoffe, dass einer dieser Ansätze dir bei der Lösung des Problems helfen kann. Viel Glück!
 
Zurück
Oben