T tseng Newbie Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. August 2011 #1 hallo, habe eine DM500 Clone mit Gemini 4.7. Nun steht im Original Handbuch das ich Unterkanäle von z.B. Sky Bundesliga mit der grünen Taste öffne. Bei mir kommt da leider das Plugin Menü. Wie komme ich nun an die Unterkanäle dran? Danke
hallo, habe eine DM500 Clone mit Gemini 4.7. Nun steht im Original Handbuch das ich Unterkanäle von z.B. Sky Bundesliga mit der grünen Taste öffne. Bei mir kommt da leider das Plugin Menü. Wie komme ich nun an die Unterkanäle dran? Danke
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 13. August 2011 #2 AW: DM500 Gemini 4.7 - Unterkanäle kurzer Druck auf grüne Taste = Unterkanal langer Druck auf grüne Taste = Plugin Menue ----- Zuvor mußt du aber einen Kanal anwählen der Unterkanäle anbietet--Sky-Sport/Info!
AW: DM500 Gemini 4.7 - Unterkanäle kurzer Druck auf grüne Taste = Unterkanal langer Druck auf grüne Taste = Plugin Menue ----- Zuvor mußt du aber einen Kanal anwählen der Unterkanäle anbietet--Sky-Sport/Info!