Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 CS Frage

Jackdaniels61

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

Kann man mit einer Dreambox 500c die als client box eingerichtet ist Homesharing machen? Habe mir überlegt noch eine zuzulegen für das Schlafzimmer.

Mfg
 
AW: DM500 CS Frage

Sieht der jenige mit dem ich Cardsharing mache das ich von meiner clientbox im wohnzimmer zur der neuen im schlafzimmer weiterleite (Homesharing mache) ?
 
AW: DM500 CS Frage

wenn du von deinem wohnzimmer reciver weiter leiten ins schlafzimmer wilst , brauchst du im wohnzimmer 1 reschere

wenn du es nicht hast gibts 2 möglichkeiten

1 - du kopierst die linie von wohnzimmer in die schlafzimmer box , und kanst abwechselnd beide boxen mit 1 linie ohne reschere betreiben

2 - du fragst deinem server ob er dir nich noch eine extra linie für schlafzimmer gibt ( machen die meinsten ohne problemme und schneller als reschere zu geben )

abwechselnd = beide boxen durfen nicht gleichzeitig online sein , entweder wohnzimmer oder schlafzimmer

und ja , normale weise kann der server alles sehen , blos nicht alle schauen so richtig drauf
 
AW: DM500 CS Frage

ok danke für die info! ne zweite line wird extra kosten! kenn einen der auch von dem cs hat und der hat 4 boxen und bezahlt pro box
 
AW: DM500 CS Frage

Dann handelt es sich um einen Payserver !

:kez_03: hier nicht erwünscht

Lg Bodo

- - - Aktualisiert - - -


czutok war schneller ................
 
AW: DM500 CS Frage

Payserver sind der letzter müll und machen das ganze CS kaput

PS.
keine ahnung was du da für ein server hast ( ich will es auch nicht wisen ) , aber selbst die Payservers geben 3 linien für ein und den selben preis

du bist einfach bei einem richtigem abzoker gelandet
 
Zurück
Oben