Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 clones

AW: DM500 clones

Das ist das Problem wenn man diese in China einkauft. Da ist es schlecht mit dem zurück senden. Im Board Shop bekommst du die teile sofort ausgetauscht bei einem defekt. In deinem Fall würde ich mal mit Jtag drüber gehen. Eventuell bringt es was.
 
AW: DM500 clones

Also ich habe mittlerweile 4 Boxen im Shop gekauft und dann immer das aktuelle Gemini geflasht - läuft prima. Keine Probleme bislang.
 
AW: DM500 clones

meine boxen sind sind auch in ordnung,habe keine probleme bis jetzt.
 
AW: DM500 clones

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum nicht da ???

Hast du die 4,3,1 Gemini genommen oder was ???

Blue Panel ist immer da ,nur ist es bei dieser Version gesperrt.

Neu Flashen hilft da schonmal.

Und wenn ne 500 er Clone dann hier im Bord Shop kaufen.

Glaube die sind sogar besser als die Originalen,siehe Bausteine !
 
AW: DM500 clones

Es gibt keine originalen DM500 mehr. Höchstens gebraucht.
Ich habe Boxen aus China und die vom Shop hier bestellt, die natrülich, so denke ich doch, auch aus China kommen. Kann keinen wesentlichen Unterschied in der Qualität feststellen.
Nur, wie man richtigerweise schon schrieb, was ist bei einem Defekt. Ich habe so einen Fall mit einer Box aus Shenzhen gehabt.
Die habe ich für 15 € zurückgeschickt ins Kaiserreich. Nach 4 Monaten kam sie tatsächlich wieder. Nur ich war die 15 € für den weltweiten Versand los und mußte nochmal fast 40 € Zoll und Bearb-Gebühren bezahlen, obwohl die Box ja eigentlich schon verzollt war. Die Zöllner haben es mir nicht abgenommen, das ich eine Box nach China als DEFEKT zurückgeschickt habe. Belege hatte ich auch keine mehr, da ich die Box nach 2 Monaten eigentlich auf Konto 480 (Abschreibung) gebucht hatte.
Das zum Thema Boxen direkt aus China. Außerdem kommen sie (wenn man sie verzollen muss, das ist nicht immer der Fall und liegt am Zöllner) teurer wie hier im Shop. Pro Box 19% Mwst und 14% Zoll + Bearb.Gebühren. Da ist man schnell bei 35 €
 
AW: DM500 clones

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte das gemini 4.0 drauf,war ganz komisch...
wenn ich auf dei blaue taste gedrückt hab, war das bild für nen paar sekunden weg und dann wieder zurück zum normalen tv programm gesprungen...

Hab mir dann nen darkstarII drauf gemacht, welches aber beim booten nen problem hatte und bei der spracheinstellung nix mehr gemacht hat...*PANIK*
Nach mehrerem panischen rumgedrücke auf der fernbedienung ging es dann doch irgendwann weiter und ich habs irrgendwie geschaft nen factoryreset hinzukriegen... und siehe da... seid dem geht alles... =)

Ich muß aber auch sagen dass ich mit den versandkosten und Zollgebühren auch nicht wirklich billiger weggekommen bin...

Also wenn clone, dann lieber hier ausm shop... geht schneller und man hat nen support!
 
AW: DM500 clones

@eddi83

ich bin auch deiner meinung,lieber im boardshop kaufen als aus china zu importieren und

zoll gebühren zu zahlen.Du wirtst dann am schluss gewinnen.
 
Zurück
Oben