ghost0815
DEB König
- Lösungen
- 10
Was ist mit denen?
oder
oder
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja, das wurde umgestellt im Trunk1) heißen sie ab 11760 anders
Die "Patche" die du meinst sind jetzt im Trunk, man braucht keine "extra" Patche.2) fehlt da überall der Patch-Spoiler, und meine Vermutung ist/war dass eben diese Patches die Version auf der DM900 so (rel.) gut laufen lassen.
[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_ctab = 098D,098C,09C4
stream_relay_buffer_time = 1500
[dvbapi]
demuxer_fix = 1
Ich nutze aktuell eine von @Drachentöter, die ist sehr gut in meinem Fall (OSCam 2.24.07-11809), FBC Tuner mit Unicable ist sehr speziell:Daher wollte ich fragen ob du vll. schon eine neuere binary gefunden und v.a. für gut befunden hast und mir diese für meine DM900 ans Herz legen kannst.
Das wird bei Simplebuild 3 so benannt.was heißt eigentlich das 'mixed'
- LIBDVBCSA
- wird ab sofort standardmäßig dynamisch gelinkt (analog aller anderen Libraries)
- wie es schon einige User mitbekommen haben, befindet sich die richtige libdvbcsa Version 1.1.0 nach und nach auf (Open-Image-) Feeds, somit macht dann dynamisch linken langsam aber sicher Sinn
- das statische Linken geht natürlich weiterhin, hierzu kann der neue Schalter STATIC_LIBDVBCSA (cmd, profile, gui) genutzt werden
- im Library Update Menü schlägt LIB_DVBCSA 1.1.0...(auto) auf Basis der Toolchain die maximalste unterstützte Optimierung vor, als Alternative gibt es weiterhin die Varianten LIB_DVBC64 (aarch64 wenn man NEON nicht mag) und LIB_DVBC32 (arm ohne NEON bzw. die kompatibelste und langsamste Basisoptimierung für jede Architektur)
- Allgemein
- es gibt nun auch für die anderen Libraries die entsprechenden Schalter STATIC_LIBCRYPTO, STATIC_SSL, STATIC_LIBUSB, STATIC_PCSC, um das statische Linken selektiv einzuschalten
- werden Libraries selektiv statisch gelinkt, wird der oscam-Dateiname am Ende um -mixed ergänzt
- USE_STATIC bleibt wie bisher der Schalter, um alle per USE_... ausgewählten Libs statisch zu linken (davon rate ich explizit ab!), hier bekommt der oscam-Dateiname -static angehangen
Ich nutze 2.000 msUnd eine Frage noch: welche Relay Buffer Time verwendest du?
Den Hersteller gibt es nicht mehr.Da das Problem ja scheinbar vorwiegend Dreamboxen betrifft bin ich auch etwas verwundert dass vom Hersteller so gar keine updates, fixes etc. kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN