Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 900 NN2 Image mit Oscam und Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wir haben es nicht nötig von OATV zu kopieren, als man gesehen hat, dass hier nichts kopiert wurde, hat man dies sehr schnell in den lächerlichen Vorwurf "wir haben die Idee geklaut" umformuliert, diese Leute sollte sich jedoch zuerst einmal überlegen, woher die Grundlage ihres Images kommt.
Im Übrigen ist StreamRelay für DreamOS programmiert.
 
weis nicht mehr wo ich es downgelodet habe , verwende selbst nicht die images

war eigentlich nur als hilfe gedacht für die user aber die können es ja vom feed downloaden

ist ja jetzt auch gelöscht
 
solche Probleme habe ich nicht !! Und welche IMAGE hast im Einsatz ?

edit..
wie willst du bei diesen Entfernung behaupten können was bei mir original und Fake ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihad + icam-oscam 11731 mit demuxer-fix ... und ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.

edit:
naja, die icam-oscam auf einer 9x0 läuft nunmal nicht wie eine originale Rolex ... von daher ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und alle die ihad image haben, das problem oder wie ? bei meinem STB“s Läuft wie gesagt habe solche Probleme Gottseidank nicht.
 
es ist image unabhängig, aber auffälligerweise ist die dm9x0 mit dreamOS am meisten vertreten.
konkret beim wechsel von S*y zum HD+ und wieder zurück.
welche oscam nutzt du, vielleicht kann ich hier dann hier etwas nachvollziehen ?!
 
gibts eine bauanleitung dazu? oder haste eine arm-version mal zum austesten?
(vielleicht gleich hier im DL? - dann bitte einen Link!)
welche TC und welche ccopts-settings und mit/ohne Neon ... welche Patches?
irgendwelche NP-Sachen haste ja hoffentlich nicht mit drin?
 
ohne arm neon zwar NICHT die aktuelle für den Anfang die mal testen hier

edit:
ich kann mir nicht vorstellen das von OScam kommt es wird irgendwo im IMAGE einstellungen liegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@leyla38
oha, du baust noch mit dem buffer_v3 - okay, das könnte ich dann auch bauen.
übrigens, lt. Beschreibung wäre da kein Neon drin, das würde ja passen.
den Demuxer.fix haste demzufolge jedoch nicht mit eingebaut ?!

Ersteinmal Danke für deine Unterstützung/Hilfe, ich baue hier mal um, und würde mich dann nochmal zum Thema melden.

1. edit:
Test mit deiner "oscam-svn11725-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu798-upx" (TC armv7ve):
1. von RTL auf D***n1: Bild da / Ton stumm
2. von D***n1 auf D***n2: Bild schwarz / Ton da
3. von D***n2 auf D***n1 ... und dann zurück auf RTL: Bild+Ton jeweils da
4. von RTL auf Pro7: Bild+Ton da
5. von Pro7 auf D***n2: Bild da / Ton stumm
6. von D***n2 auf D***n1: Bild schwarz / Ton da
alle anderen S*y-Sender ohne Auffälligkeiten!
=> also diese Oscam zeigt genau dieselben Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir auch kaum vorstellen, das es vom OATV kopiert wurde, weil beim OATV funktioniert alles Bestens und bei den DreamOS Version anscheinend nicht.

Ich finde es persönlich äußerst lächerlich, das man Plugins nur von besonderen Seiten downloaden darf, was steckt da für ein Sinn dahinter?
Es ist ja nicht so, das man das Plugin erworben hat und dem Ersteller jetzt unendliche Kosten/Verluste entstehen/aufkommen, es wurde für jeden ausnahmslos und freiwillig ins Net gestellt.

Leider lese ich sowas meistens von den Dreambox Patrioten, scheinen sehr pingelig zu sein. Naja evtl. die Angst vorm Sturm :)
 
Zurück
Oben