Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800sim2.0.1 boot problem

ahmet311

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute habe wahrscheinlich eine falsche image draufgespielt und jetzt bootet die box nicht mehr habe immer diesen fehler FEHLER beim flashen(!!!CRC failed). Box wird nicht mehr booten!!habe eine sim 2.0.1 und zuletzt bootloader 76 gehabt.
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Box Serial mit dem Rechner mit einem Serialkabel verbinden, und mit DreamUp das richtige Image aufspielen.


mfg
BigHorses
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

klappt nicht habe schon prbiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Was klappt da nicht habe es auch schon gemacht !
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Also bei mir hat es mit DreamUP 1.3.3.4 und einem Usb serial Adapter wunderbar geklappt :D
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

habe schon dreamup 1,3,3,5 und 2 und 3 schon probiert nach einer std weder selber fehler, gibt es keine möglichkeit das ich flashe und bootloader hinterher flashe habe ich irgendwo gelesen
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Eine genaue Fehlerbeschreibung darüber was nicht klappt und wie sich das Scheitern äußert, wäre sehr hilfreich bei der Problembehandlung.

Bei einem lapidarem "geht nicht" kann Dir nicht so richtig geholfen werden.
Bei dem Clone Rettungspaket Link ist nicht mehr aktiv.
ist eine genaue Beschreibung enthalten. Bei einem dieser Punkte muss ja was nicht funktionieren.
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

also das problem ist das die box nach flashen nicht bootet den fehler habe ich beschrieben am anfang des threads, habe im display stehen sim2.01 boot 76#b. hatte vorher bl76 und und gemini 5.0.
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

das du ne sim2.01 und nich ne ferrarie oder e-star hast is aber sicher?
 
ja das ist sicher steht auch ein hologramm drauf sim 2.01, bei dreamup 1.3.3.4 box wird erkannt aber http bleibt der stehen, steht starte HTTP modus und nichts passiert

bei deinem dreamup passiert das selbe starte http und nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Hi,
haste mal anderen PC genommen, mit XP oder Vista drauf, damit mal Flashen!:emoticon-0117-talki
 
AW: dm 800sim2.0.1 boot problem

Du musst über Seriel nur den Sim 76 flashen. Das dauert ungefähr 2 Minuten. Das richtige Image machst du dann über Weboberfläche.
 
Zurück
Oben