Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 800se WLAN sowie Flash Speicher Problem

AW: DM 800se WLAN sowie Flash Speicher Problem

Ich habe es über 2 x Asus Netbooks, sowie 1 Samsung Netbook, meinem Msi Nettop, sowie Dlink Router, Fritzbox usw.
probiert. Aber leider funktioniert das flashen nur per direktem Netwerk Kabel Anschluß.

Nichts anderes wurde behauptet.Die Dreambox muss zum flashen immer über die Lan Schnittstelle mit dem Router verbunden sein.
(Ausnahme Box per Crossoverkabel mit PC)
Wie dein PC mit dem Router verbunden ist völlig egal und hat mit dem flashen deiner Box rein gar nichts zu tun.
Wenn das nicht funktioniert dann musst du dein Netzwerk überprüfen!
Und zum freundlichen Umgangston. Deine Fragen werden hier beantwortet insoweit du deine Problemstellung hier darstellst.
 
AW: DM 800se WLAN sowie Flash Speicher Problem

Dann ist deine Box defekt und tausch sie um.

Danke für die Info, ich habe jetzt mit dem Händler gesprochen, er bietet mir einen Austausch des Wlan Modules an.
Da die Rücksendung nach China von den Kosten her zu teuer wäre. Meine Frage ist, reicht das aus, oder ist die gesamte
Box defekt? Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…