Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE original

box500

Stamm User
Hallo, ich habe eine DM 800SE, bei der schwankt die Auflösung, 1080 des öfteren. Das passiert so oft das es unmöglich ist in Ruhe TV zu schauen. Auch bleibt dann die Anzeige an der Front dunkel. Hat das schon jemand gehabt?
Image ist das original von DMM.

AW: DM 800SE original

wenn du garantie drauf hast , sofort reklamiren

kanst versuchen den netzteil zu tauschen , wenn die fehler weiter kommen , ist eher die box nicht so 100% ok

Hi czutok, ich habe die Box mal an ein anderes Netzteil angeschlossen, bisher noch kein fehler. Garantie ist nicht mehr, das ist meine erste Box gewesen, ist schon etwas älter. Aber das Netzteil könnte es schon sein, wäre ja nicht das erste mal.

Kann das sein das die DM800 weniger Strom braucht wie die DM800SE? Die DM800 läuft ohne Störung mit dem Netzteil der DM800SE.

Zuletzt bearbeitet:

die netzteile gehen irgendwann alle kaput , bzw. nicht das ganze netzteil sondern nur die verbauten elkos

die troknen aus , deswegen spinen dann die boxen weil sie keine 12v bekommen

teste es 2-3 tage , wenn die 800se ohne problemme laufen wird mit dem netzteil von der 800 , dann bei ebey 2 neue netzteile kaufen , die kosten auch nicht die welt ( + - 10€ stück )

Zurück
Oben