Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
hallo,

hab mal google suchen und habe folgendes gefunden.


kostet 165.11€, also extrem günstig mit 2.10.


Hat jmd Erfahrung mit diesem Händler und kann vlt. zur Ware was sagen?

THX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

DPD Classic Road (averages 2-3 business days) - Customs Duty Included !!!52.38€

..das kommt noch drauf...also nicht so günstig, wie es aussieht.

Abgesehen davon sind Links zu anderen Shops unerwünscht...:emoticon-0133-wait:
 
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

Das ist nicht anders als bei nem china import. gleiches zoll risiko
 
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

Also ich hab meine 800se clonebox für umgerechnet 158€ in Hongkong bestellt. Das war auch günstig und mehr sollte man für eine Box, mit einer recht begrenzten Ausstattung auch nicht zahlen. Man kann zwar gepatchte Enigma2 Versionen nutzen, aber Android wäre mir lieber... Ich kann euch nur empfehlen in Hongkong zu bestellen und DHL zu nutzen. Dann geht das ganze Zeug vom DHL-Hub in Hongkong zum DHL-Hub in Leipzig (<24h) und wird auch bei der Einfuhrkontrolle ganz anders behandelt als Ware, die irgendwo aus Festlandchina kommt. Das ist meine allgemeine Erfahrung, traf aber auch bei der Dreambox zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die Ausstattung begrenzt ?

Ich dachte die gepatchten Images sind genau die selben wie die originalen ?
Was fällt an Features weg ?

mfg,
winbLa
 
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

Mit begrenzter Ausstattung war eher die Hardware gemeint (auch der originalen 800se die clonebox ist ja eine wirklich perfekte 1:1 Kopie). Also z.B. viel zu wenig Flashspeicher verbaut, WLAN muss nachgerüstet werden, Festplatte muss nachgerüstet werden, nur ein Tuner verbaut, kein Gbit lan, nur zwei usb anschlüsse... Und dann soll das Listenpreis 450€ kosten ???? Mit einem Betriebssystem das eigentlich nur noch Museumswert hat. Da sind 150€ schon ein angemessener Preis. Leider gibt es (noch) keine echten Alternativen.
 
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

hab noch was gefunden.

gebt mal bei gxxgle "DEB" ein, und dann in der suchzeile dm se...

kostenpunkt. 240$ oder nach jetzigen kurs 170,35€ inkl. Versand. (DHL VERSAND)

xDDD
 
AW: DM 800SE OEM - SIM 2.10 - günstiger gefunden!!

Der Thread ist gut eine Stunde offen und es werden wieder Angebote hier gebracht wie befürchtet!!

Wir haben einen Sponsor, wenn ihr billige Dolly's findet dürft Ihr Sie auch kaufen aber hier nicht anpreisen!!


Hier ist zu und bleibt zu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben