Hi wollte mal wissen ob die Dreambox 800se mit zwei Karten gleichzeitig läuft Sky und HD Plus ,welches Cam benötige ich dazu und laufen die dann immer oder muss da immer was geupdatet werden
Ja die läuft mit 2 Karten. Die Frage ist nur ob Deine Skykarte das noch kann. Wenn die nämlich noch nie mit ner Softcam lief ist es sehr unwahrscheinlich das die jetzt noch läuft.
@logi36
Wenn die se 2 cardreader hat kannst du grundsätzlich auch 2 Karten verwenden. HD+ ist mit HD01 + 02 in Oscam möglich, ab HD03 braucht's G-Box
Wenn du erst ein Sky Abo abschließen willst kannst du dein Vorhaben diesbezüglich vergessen. Grundlage wäre eine bereits laufende ungepairte Karte die dann in Oscam betrieben würde und relativ aufwendig betreut werden muß (blocken, Loggen, manuell Schreiben).
Ist für mein Vater wollte ihn die 800se schenken aber er hat keine Ahnung von so was und er hat eine Sky abo und hd + und wir wohnen 350 km auseinander deswegen kann ich nicht testen da ich keine Karten besitze sonst hätte ich es schon ausprobiert ohne zu fragen,aber schönen Dank für die schnelle Antwort
Ok die Karte ist aber schon alt und wurde nicht erst voriges Jahr aktiviert hatte gelesen dass das bei einer neu aktivieren erst passiert okay dann weiß ich Bescheid brauche ich gar nicht mir so ein Kopf zu machen dann geht bestimmt die HD Plus Karte auch nicht hd03