Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

cybernet21

Newbie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe das Pli Image "OpenPLi-2.DM800HDse-SIM2.13.09.2012@Dierk24" geflasht, es läuft in der Box die Original Sky Karte "komplett Paket"! Bis auf, wenn auf Sky sport Extra / HD1, HD2 / Sky Bundeliga / Sky Sport 1 + 2, die Bundesliga oder Uefa überträgt, beibt das Bild schwarz . Golf oder Tennis kann ich auf diesen Kanälen sehen, sobald die Fußball Übertragung läuft, bleibt es schwarz, wenn dann wieder das Gelaber nach dem Spiel kommt, und Fußball Nachberichterstattung, kann ich wieder frei sehen. Es läuft cccam auf der Box, habe mir auch schon oscam mit cccam für Sky NDS Germany runtergeladen, gleiches Ergebnis, nix geht. Irgend welche Ideen?
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Hallo,

ja ist neine V13 Karte, welches Oscam muß ich nehmen, da gibt es sehr viele Versionen. Und funktioniert danach noch
Austrisat / ORF? Vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Wenn alles richtig configuriert wird lüpt alles, oscam bekommst du in jeden anständigen Image über den feed, ansonsten per Hand einfügen.
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Habe gerade Oscam6018_CCcam213 drauf, gleiches Ergebnis, es geht nicht (ist eine schwarze V13 Karte):OO, Premier League geht nicht, alles andere läuft?
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Dann schau hier zu in die oscam Ecke, da gibt es genügend Beispiele, configs hast du ebenfalls nicht gepostet, wie sollen wir da sehen was du falsch gemacht hast!

Die oscam Ecke zählt auch für Clone Boxen.
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Hallo,

ich denke dann muß ich von ganz vorne Anfangen, den ich dachte, oscam installiert, und los gehts, mit den configs kann ich nichts anfangen.
 
AW: DM 800se clone, keine Bundesliga und Uefa

Irgendwie komme ich nicht weiter, habe soweit probiert, bis ich die Karte deaktiviert hatte.
Habe dann versucht Scam3.59 Mipsel als IPK sowie als BIN Version zu installieren, ist aber nicht möglich (liegt wahrscheinlich am Pli Image). Gibt es noch ein anderes Pli Clone Image, das so umfangreic ist wie von DIERK?
Das Persion Empire hat mir nicht so gefallen, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben