Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800SE Clone A8P Bootet nicht???

Poelle08

Newbie
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe schon Stunden lang gesucht, aber leider kann ich nichts passendes finden.

Habe mir eine DM 800SE Clone mit einer A8P Sim gekauft. Kam heute auch an.
Nur bootet diese nicht!
Es erscheint immer die bunte DREAM Schrift, eine Sek. später #84 und wieder eine Sek. später DHCP e-dm800se.eld.9z,
danach geht sie wieder aus und startet automatisch von neu mit dem selben Verlauf.

Auch das flashen von neuer Software von diesem Board hat nichts gebracht. Immer das selbe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
 
AW: DM 800SE Clone A8P Bootet nicht???

Bootet die Box ohne eingebauten Tuner?
Anderes Netzteil testen.


Neuflashen mit Dreamup und defekte Sektoren reparieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: DM 800SE Clone A8P Bootet nicht???

Den Tuner habe ich noch nicht ausgebaut. Wie gesagt habe die Box heute neu bekommen und weiß nicht, ob es dann Ärger mit dem Hänler gibt, falls ich diese zurück senden muss. =P

Habs auch schon mit Dreamup versucht, aber immer das selbe Problem.
 
AW: DM 800SE Clone A8P Bootet nicht???

Hab jetzt mal den Tuner ausgebaut. Danach tut sich gar nichts mehr, es leuchten nur ganz leicht rote LED´s in der Box. Nach Einbau des Tuners wieder selbes Problem.
 
Zurück
Oben