Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se Cccam mit AAf Open Image funzt nicht

Bitis4ever

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe neu das AAF Open Image für die Dream 800se drauf.
Das image gefällt mir ganz gut,doch bekomme ich das Cccam nicht zum laufen.
Wenn jemand das gleiche image hat,wo kommt die prio,providers,info und cfg. hin ?
cfg schon in etc und usr /keys versucht.Es geht nicht,hin oder her.
Prio,providers und info ?
Habe Cccam 2.3.0 und 2.1.3 schon auf der Box.
Danke schonmal im Vorraus.
 
AW: DM 800se Cccam mit AAf Open Image funzt nicht

die config muss in /etc/

aber mach dir newnigma2 meiner meinung nach das bessere image aber geschmackssache sagt der affe und hat in die seife gebissen
 
Hallo zusammen,

Es kommt ein kleines grünes Band,wo steht No ECM info,Hops non,ECM 0000
Egal ob unter Cccam 2.3 oder 2.2.1
Das Band ist in der Sender Infoleiste unten.
Darüber ist das AAF Logo.Vor dem grünen Band kommt die Verschlüsselungen in schwarz und orange.
Was ist falsch eingestellt ? Konfig evtl. ?
Kann mir bitte jemand helfen,da die C line vorher in dem ICVS image gut lief und diese kommt von einem guten Freund.
Ich möchte gerne bei dem AAF Open image bleiben,da es mir gut gefällt.

Was ich eben sah über die Fritzbox sah,ist die Dream ist verbunden,aber nicht im Internet.
Obwohl,die Feeds ect. kann ich über die Box runterladen kann.
Was ist zu tun ?

Ein paar mal was hin und her geschoben,nun gehts.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se Cccam mit AAf Open Image funzt nicht

Hallo,
habe ganz genau denselben Fehler. Könntest du mir vielleicht etwas genauer beschreiben,
wie du das Problem behoben hast. Danke.
 
Zurück
Oben