Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 8000 ins internet

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
kurze frage, ich möchte von meinem server dm 8000 über meinen pc die anderen clienten die alle dreams von 500 bis 800 haben bei probs per netzwerk helfen, ohne das diese die box immer zu mir bringen müssen.

geht das und wenn ja wie???
 
AW: dm 8000 ins internet

klar geht es , versuche mal mit Teamviver .

du kanst von zuhause über inet auf den PC von dein client zugreifen , und über sein pc kanst du auf seine dream drauf
 
AW: dm 8000 ins internet

Hallo ruha!

Du möchtest also deine Clienten via fernverwaltung steuern.
wenn nötig aus dem cs nehmen sowie die files von dir zu Hause aus ändern.

Wenn dem so ist mußt du auf den Routern deiner Clienten eine dyn oder NoIP adresse eintragen sowie den Port 21 zur Box öffnen und freigeben.

So richtig habe ich deinen Post nicht verstanden.
wenn dem so ist kannst dich ja noch mal melden.
 
AW: dm 8000 ins internet

Hi,
wenn Port 21 aufmachen dann bitte nur mit Portweiterleitung z.B. Port 13456 öffnen und im Router auf 21 weiterleiten, weil direkt Port 21 öffnen ist sehr gefährlich, trotz user pass Eingabe!!!!!:read:
 
AW: dm 8000 ins internet

danke euch, aber ich glaube der sicherste weg ist teamviver, werde es auch so versuchen.
 
Zurück
Oben