Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM 8000 Clone ?

guidschoo

Ist oft hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

gibt es eigentlich schon einen 8000er Clone?




gruss
 
AW: DM 8000 Clone ?

Echt, die gibt es mittlerweile auch schon. Aber für 700,-€ wäre sie mir das nicht wert. Da bin ich schon froh die Originale für 840,-€ gekauft zu haben.
 
AW: DM 8000 Clone ?

vielleicht gibt es bald nen clone von der clone:wacko1:
für 350 euro
 
AW: DM 8000 Clone ?

Echt, die gibt es mittlerweile auch schon. Aber für 700,-€ wäre sie mir das nicht wert. Da bin ich schon froh die Originale für 840,-€ gekauft zu haben.

Für 840€ würde ich auch eine Kaufen:emoticon-0111-blush Leider kann ich keine um diesen Preis finden.

Grüßle
 
AW: DM 8000 Clone ?

Hatte Glück gehabt. Habe meine in der Schweiz für 1255 CHF gekauft. War aber reiner Zufall, da ich zufällig bei Bekannten zu Besuch. Mein Bekannter benötigte etwas, und sind deswegen in den Elektroladen gegangen, und da stand die 8000er. Naja was soll ich sagen, die Entscheidung fiel mir nicht schwer, so schnell hatte ich das Ding gleich mitgenommen
 
AW: DM 8000 Clone ?

Hi,
Dann schaut mal hier

Link veralten (gelöscht)

500 US Dollar

Kann ja wohl nicht sein oder ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8000 Clone ?

@terra7

CPU: 723MHz IBM :dfingers:

ist 100% orginal :dfingers: und bestimt REV. 1,200 ?? oder noch höher :smoke:
 
AW: DM 8000 Clone ?

Hat jemand schon mal so ein Ding bestellt und oder auch bekommen ? für 350€ ist natürlich interessant

Gruß
Belsch
 
AW: DM 8000 Clone ?

Das würde mich auch interessieren !

Aber fast EUR 700 Unterschied. Da muß doch etwas faul sein ??
 
AW: DM 8000 Clone ?

Die aus den USA ist ne ganz andere Box, sieht man schon am Prozessor.
Die hier ist eine Kopie :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…