Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 Botet nicht !!!!!

Fred147

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ich habe ein problem mit einer Dreambox 8000 !!!!

Der botet nicht ,kann ich nicht fleschen... kein Zugriff !!! Display ist schwarz... nur Powerknopf Leuchtet Blau !!!!???
Was kann kaput sein ???

MfG Fred.
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Hi


Machen eigentlich !!!Ausrufezeichen das/ein Problem interessanter/wichtiger ??? Nur mal so vor mich hingedacht .....

Was heisst, Du kannst nicht flashen ??
Was ist vorher passiert ?
Was wolltest Du machen ?
Sowas kommt ja nicht von alleine.

Also sei so nett und helfe Dir, indem Du vernünftige Angaben, am besten ohne !!!!, damit man halbwegs nachvollziehen kann, was das sen könnte

Wenn wir raten, nutzt das Dir nämlich nur bedingt was :)


EDIT @Labertasche: Dass es ein Clone ist, habe ich erst später gesehen, deshalb habe ich diese Frage weg gemacht. Mir ist es gleich, ob jemand einen Clone hat, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Hi,
das Netzteil ist defekt, kaufe Dir ein neues ori Netzteil!!:fie:

Tina Redlight Du hast kein Clone musst aber immer wieder solche Post´s von Dir lassen, mache es in anderen Bereichen aber nicht bei mir, zu Deinen Fragen Clone oder nicht wo hat er gepostet?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

@Labertasche, Danke. Habe ich auch so gedacht...

Weiß jemand, wo es da evtl ein gutes Angebot gibt bitte nur PN.

@Tina Redlight ,"Sowas kommt ja nicht von alleine" doch übern Nacht ... komisch aber War.

MfG Fred
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Hallo Fred147,

....da wäre ich nicht so sicher mit dieser Diagnose. Ich denke da an meine Boxen, wo ich auch dachte, dass das Netzteil defekt wäre.
Kannst ja mal in diesem Forum unter dem Thema "Kleine Bootprobleme???" auf Seite 2 unter #12 lesen.
Die blaue Lampe leuchtete auch bei meinen Boxen. Entweder half mein Isoliervorgang oder einfach nur, das ich das Netzteil vom Board abzog und sich die Elkos entluden. Lese mal nach und probiere es aus.....denke, es wird auch bei Deiner DM8000 helfen, auch wenn das Netzteil der Clone nicht besonders sein soll (schreiben die Foren).

Vielleicht hilft ja schon, dass Du die "blaue" Taste mal (oder auch 3x -aus-an-aus oder auch an-aus-an, wie man es so sieht) drückst.
Gruß
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Heute habe ich neues Netzteil ersezt und ist Alles Bestens.
Das Netzteil war defekt.

MfG Fred.
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Wo haste bestellt und wie teuer , vielleicht für andere User interessant??
:good:
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Bestellt bei :

Link veralten (gelöscht)

Original Netzteil für Dreambox DM 8000 / 7025+

53,79 EUR !!!!

MfG Fred.
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

bei mir hat das alles nichts gebracht.

orig. netzteil; isoliert etc.
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Hallo,

Hauptschalter ein - blaues Licht aber keines im Display und bootet nicht.
Hauptschalter wieder aus und wieder ein und die Box bootet.
Voraussetzung ist die Box ist "kalt" sprich war mindestens 20 Minuten nicht im Betrieb.

Hab in der Clone box, Rev. 2, ein originales Netzteil drinn.

Frisst somit hüpsch den Strom aus der Dose bei nicht Verwendung und die Timerfunktion im deepsleep kannst auch vergessen da ja nicht bootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das ganze klingt mir aber nach Netzteil Problem sprich die Elkos entladen sich nicht richtig.
Wo hast das Netzteil gekauft ? Stecker passten auf Anhieb ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM 8000 Botet nicht !!!!!

Hallo,
beim Sat King;
Stecker musste verändert werden dadurch erkannte ich auch das es sicher ein originales ist.
 
Hi,

Falls Du noch die Möglichkeit hast, würde ich es umtauschen. Weil die von Dir beschriebenen Fehler definitiv nicht entladende Elkos produzieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben