Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dm 800 wlan fuzt nit mehr

ahmet311

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi an alle, habe gestern eine interne2,5 hdd eingebaut und ein kühlpad über usb angeschlossen an die box, als ích die box hochgehoben habe damit och den kühlpad drunte stellen kann ist sie abgestürzt und seitdem funzt mein w-lan nit mehr woran kann das liegen ??
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

Hi,

vielleicht hat das Image beim Absturzt schaden genommen.
Ich würde die Box mal versuchen neu zu flashen.
Sollte es dann nicht funzen, überlegen ob dein Kühlpad oder sonstiges an dem Problem schuld sein könnte. Diese Komponeten dann mal nach und nach entfernen und schauen was passiert.
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

werde ich ma ausprobieren poste nachher mal hier rein
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

Wie es mal mit Netzwerk Neu starten?
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

Schau mal nach ob du bei deinen Netzwerkeinstellungen Funk und nicht die Eingebaute Netzwerkschnittstelle aktiviert hast.

Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und mache mal einen Netzwerktest.

Eventuell Netzwerk neu starten.

Eventuell Router neu starten (vielleicht hat er die DM800 über W-LAN nicht mehr).
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

wenn da mal nicht durch das USB-Kühlpad das Mainboard einen Schaden genommen hat :-(
 
AW: dm 800 wlan fuzt nit mehr

habe es ausproniert mit, Netzwerk neustarten -fehlanzeige, habe aus probiert mit neustart fehlanzeige, router neustart -fehlanzeige, letze wahl wird wohl sein das ich ma gemini 5.0 ausprobiere kann ir mal einer einen link für bl 72 posten bitte, heute komm ich nachhause und es lief plötzlich jetzt läuft es wieder nicht echt komisch so wie der lust und laune
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…