Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Temperatur

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Leute.

Hat jemand Erfahrung mit der empfohlenen Board Temperatur für die Dm 800 ? Kann man den Lüfter im Idle Mode ohne Bedenken ausschalten? Oder wird die Box dann wegen Cardsharing oder so zu warm?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte.

Lg
 
AW: DM 800 Temperatur

Ich gehe davon aus (Lüfter ab Werk) nicht ohne Grund verbaut ! Teste es mit abgeschalteten Lüfter !
-----------------
Der beste Kontrolleur ist nun mal dein Lüfter !
 
AW: DM 800 Temperatur

Da hast du absolut recht mit. Ja der Lüfter ist der originale lüfter. Aber der Lüfter ist ja nunmal leider eben kein kontrolleur, da ich ja die Lüfter Spannung selber im Menü einstellen muss.
 
AW: DM 800 Temperatur

Alsooo. Ich habe eine Lösung gefunden nach der ich gesucht habe. Für diejenigen die es interessiert, es gibt ein addon namens Fancontrol. Löst so ziemlich alle temperaturfragen und Probleme.

Lg

Thema kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben