Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 + Speedport 723V

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe seit heute einen Speedport 723V im Einsatz und leider funktioniert bei mir CS seit dem nicht mehr.
Ich bin Client. Mit meiner "alten" Fritzbox hat dies immer einwandfrei funketioniert.
Wenn ich das Netzwerk einrichte klappt das am Speedport auch noch ohne Probleme, ich bekomme auch eine W-LAN
Verbindung hin, aber die Box geht leider nicht online :-( auch nicht im Blue-Panel wenn ich versuche Erweiterungen zu installieren.

Weis jemand von euch woran dies liegen kann ?


Danke bereits im Voraus für eure Antworten !!!
 
AW: DM 800 + Speedport 723V

Trage mal die DM als "Vertrauenswürdig" bei dir ein!!! Dazu trägst du die mac Adresse in deinem Router ein unter Netzwerk! :emoticon-0105-wink:
 
speedport 723v

hallo . ich habe das gleiche problem . kannst du mir das genauer erklären? Wo genau im netzwerk? Danke
 
Hi

Als erstes sollte mal der WLAN Stick genannt werden

Feste IP vergeben ?
Sind die Geräte im Router benannt ?
Ging das schon mal ??
Ist die SSID Sichtbar ??
Geht es ohne Verschlüsselung ???

Wurden irgendwelche Änderungen an der Konfiguration gemacht ? (Ausser den Router getauscht )

general135 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bitte genau meinst Du mit dem Netzwerk einrichten ??

general135 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was sagt der Netzwerktest ??

Welches Image ist überhupt auf der Box ???????????????

Ach ja, die Fragen werden dazu gestellt, um Euer Problem einzugrenzen und nicht,, weil man Langeweile hat :D - folglich wäre es sinnvol, diese auch zu beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DM 800se + Speedport 723V

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem zur Telekom gewechselt und dadurch meinen Router (FritzBox) gegen einen nenen Speedport 723V ausgetauscht.

Seitdem habe ich das Problem, das ich teilweise nicht per auf des Webinterface der Dreambox zugreifen kann - bzw. wird das webinterface geöffnet aber die verschiedenen Fenster werden nur versucht zu laden.

Einstellungen an der Dreambox sind korrekt und ein Netzwerktest an der Box wird auch immer als komplett erfolgreich angezeigt.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee ?

Image: newnigma2

Problem besteht erst seit dem Speedport 723V !!!

Danke.
 
Zurück
Oben