Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 se hd no tuner found

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
hallo leute ,
habe heute eine dm 800 hd se vom boardsponsor geschickt bekommen mit dvb-c

egal was ich mache sagt der receiver es ist kein tuner vorhanden ich habe die box aufgemacht den tuner herausgezogen und wieder eingesteckt, trotzdem war keine besserung da immer noch der selbe fehler!!!!!!!!!!!!!!

gibt es treiber etc der den erkennen lässt ????????? ich habe kein rat mehr ist eine DM 800 HD se A8p sim Dvb-c
 
AW: dm 800 se hd no tuner found

Habe 5 image versucht immer dasselbe habe dann den Tuner in der a8p von meiner Clone eingebaut der erkannte den Tuner sofort. Denke mal das der Tuner hin ist sowas regt mich total auf.

Gesendet von meinem C1505 mit Tapatalk 2
 
AW: dm 800 se hd no tuner found

aufschrauben und nachsehen ob der Tuner richtig in der Halterung ist , wenn ja anderen versuchen wenn nein einfach richtig reinmachen dann geht's
 
habe ich schon geht morgen zum boerdsponsor zurück , habe mehrmals probiert den richtig , feste zu stecken aber hat nichts gebracht, meiner wie gesagt aus meiner clone ging auf anhieb ist ja alles kein problem, kann auch mal passieren , nur die kack wartezeiten wieder bis die alte da ist und die neue kommt , denn für mich ist das ne stange geld wo sowas nicht passieren dürfte aber kann . Man sollte malvorher ein funktionstest machen :-(
 
AW: dm 800 se hd no tuner found

normal langt es einfach tuner zurückzusenden bekommst ja einen neuen ... das kann dir auf Amazon genau so passieren ..... jeder 10. Tuner ist eben Müll
 
Zurück
Oben