Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 SE Clone vom Boardpartner ohne WLAN Antenne?

donwurst

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Die Frage steht quasi schon im Titel, bei meiner Box wurde keine Antenne mitgeliefert.

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Email Provider mal ausprobiert.
------------
Wir, das Sat Media World Team Beantworten jegliche Anfrage, doch es kommt leider vor, das E-Mail Provider E-Mails abweisen. Im Moment passiert so eine Abweisung bei jeder @freenet.de E-Mail Adressen. Bitte schreibt uns in so einen Fall mit einer alternativen E-Mail Adresse an. Anderenfalls können Wir nicht weiter helfen.
---------
 
yahoo und web

wie ist es denn mit dem lieferumfang?

nachtrag: ist im spam gelandet.
 
Am besten Mail an den Shop schreiben und drauf hinweisen das die Antenne fehlt.
 
mir wurde eine lieferung zugesagt, sobald die wieder auf lager sind.

danke für die antworten.
 
Zurück
Oben