Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 neu flashen

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Tja wie es nun mal so ist komme ich auf meine 800 se nicht mehr mit dcc rauf......Passwort vergessen ......jetzt muss ich neu flashen.....aber welches Image ist im Moment up to date..habe ein Image mit freeze runtergeladen....habt ihr mal eine Anleitung wie ich das installiere ...also nicht das flashen sondern das freeze installieren mit dem usb stick.....danke........
 
AW: Dm 800 neu flashen

Aktuell sind OE2.0 Images.

Flash dir dieses Image,wenn es eine Sim2.1 ist, nicht updaten:

Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Newnigma Stable Release 4.0.6 lean

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm 800 neu flashen

das ist ohne freeze?????habe ja jetzt eines mit freeze laufen........habe die dm als Server laufen....mit oscam und der v14.....gibt es da probleme````
 
AW: Dm 800 neu flashen

Du kannst mit SIM2 Box auch ein OE2.0 flashen ! Oder bleibst bei OE1.6 !Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm 800 neu flashen

ok...also brauche ich nur das Image von oben raufflashen und weiter nichts........würde gern noch das mediaportal raufladen.........oder wäre das schon zu viel
 
AW: Dm 800 neu flashen

hallo
habe box 800 SE Sim 2.1.0 image
[h=1]NN2-OE2.0-unstable-lean-eB-DM800se-SIM2-SSL84D-Met[/h]geflascht alles super gelaufen nur nach reboot bleibt in stop modus stehen ,auch mit anderen image bleibt box in stop stehen.
weiss jemand was sol ich machen.
mfg.
johann
 
AW: Dm 800 neu flashen

Schau in die Box welche SIM Card verbaut ist !
##########################
[FONT=&amp]1x Box seriell flashen !

[/FONT]
[FONT=&amp] SunrayFlashup +[/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp][FONT=&amp]Bad Sector Repair +[/FONT][/FONT] Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]################################################## ##########################

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800 neu flashen

danke dir
verbaut ist sim 2.1.0 ich kan ganz normal über brouser flaschen
mein problem ist nach dem erfolgrechem flaaschen box steht nach neustart auf stop (flasch modus)
 
Zurück
Oben