Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 mit w-lan stick?

AW: DM 800 mit w-lan stick?

Der hier ist sehr billig und ist öfters schon erwähnt wurden das er funzt, ist auch mit dem, mit der ich die Anleitung erstellt hatte. TP-Link TL-WN321G.

Und hier findest du weitere Sticks: >>> Klick <<<

Ein Access Point kann man immer noch dazwischen setzen, falls die Leistung nicht ausreicht!

Access Point = Router mit/als Repaeterfunktion.
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hier ist z.B. ein Access Point. Diesen kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. -> Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur so viel: Die genannten Gründe sprechen ja wohl eindeutig für einen AP und gegen einen W-Lan Stick.

Aber jedem das Seine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, dazu verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar...


PS: Nicht jedes Image kann/macht ein Online Update. Und ich möchte nicht auf den Komfort verzichten, dass ich die Box bequem per Browser flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 mit w-lan stick?

so so, die genannten positive aspekte sprechen also gegen den präferierten wlan stick.
eine interessante logik.....:(

danke, dass du dir dein kommentar verkneifst ist auch wirklich besser so:good:

mein lieber herr gesangsverein,
gibts hier irgendwo ein nest........:(
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

Mein genannter Aspekt spricht für einen AP! Nämlich dass man die Box via Browser flashen kann! Und das kann man mit einem W-Lan Stick nicht und das ist ein K.O.-Kriterium.

Gut bzw. leicht einzurichten ist ein Access Point ebenfalls. Laufen tut er auch ohne Probelme. Also sind dies keinesfalls privilegierte Gründe eines W-Lan Sticks.

So viel zu diesem Thema...

Und zu deinem Statement "never change a running system"... Wenn du wirklich der Meinung bist, dann hättest dir lieber mal einen anderen Receiver kaufen sollen, z.B. einen Edision (auspacken, einstöpseln, fernsehschauen).

Denn eine Dreambox ist nun mal eine Bastlerbox, nicht umsonst gibt es Unmengen an Plugins, Softcams, Images & Co.

Naja, aber lassen wir das. Da hab ich wohl einen etwas erweiterten Horizont, als du.
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

@amnesix


ganz bestimmt sogar.
du bist ja auch der einäugige unter den blinden:emoticon-0116-evilg

und wenn du deine nicht vorhandene logik und vor allem nicht vorhandene intelligenz als solches bezeichnest..prost mahlzeit.

alter,wie besoffen musst du denn sein mich zu zitieren und dies dann zu bestreiten:emoticon-0176-smoke:emoticon-0176-smoke

deine deutschkenntnisse und begriffsstutzigkeit ist ja der brüller.


jetzt troll dich mal wieder in dein nest.:good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 mit w-lan stick?

Ich denke, dass wir das Thema an dieser Stelle beenden.

Nur so viel: Nicht vorhandene Intelligenz kann ich lediglich bei dir feststellen. Anders kann man sich deine Ausdrucksweise nicht erklären. Diese zeugt von fehlender Sozialkompetenz, sowie einem unzureichenden Intellekt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du schon vom Thema "Deutschkenntnisse" anfängst... Klasse Satz von dir [während des Grammatikunterrichts wohl eingeschlafen?!]. :D


PS: Thema ist für mich durch.
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

na ja,

muss mich ja an meine umgebung anpassen.
demnach passt es ja bei dir vollkommen.

ach ja,hätte beide wörter genauer als ein gesamtes darstellen bzw. explizit ausdrücken müssen bevor es zu diesem fingerzeig kommt,schliesslich kann man ja von dir nichts gescheites erwarten..:emoticon-0116-evilg

das weiß aber jedes kind ab 6 jahren schon.


dann noch nicht vorhandene intelligenz,fehlende sozialkompetenz und unzureichender intellekt in einem zusammenhang.


mein lieber specht,schreibst du wahllos aus dem duden ab:emoticon-0131-angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 mit w-lan stick?

Also ich habe auch erst Kabel gehabt. Bin dann Umgezogen und habe mir ein TL-WN321G gekauft.
Wollte ganz einfach keine Kabel mehr liegen haben, die sichtbar sin!
Und muss sagen läuft Top, noch nie ein Ausfall oder Probleme gehabt!
Dank der guten Anleitung hier auf den Board.:emoticon-0148-yes:
Mann muss sich nur 10minuten zum Anfang Zeit nehmen und richtig einrichten
Da hat man auch keine Probleme!
Klar wenn man dann die Box flashen möchte braucht man Kabel, aber wer flasht den jeden Tag.:stop:
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

@wiso46


mein reden:emoticon-0148-yes:


hast du denn bei dir auch nur 6Mbit?
siehst du unter netzwerkeinstellungen> info zu deinem wlanstick.

gruss
 
AW: DM 800 mit w-lan stick?

wow,

muss also was bei mir korrigieren.

habe nur 6 Mbit und es wird nicht verschlüsselt.
vielleicht liegts auch an newnigma.

danke nochmals:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben