Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dm 800 mit mbox?

AW: Dm 800 mit mbox?

weis auch jemand, wie man diese Installiert und das auch meine local card darauf löppt? Hab auf meiner Dream das aktuelle Gemini laufen
 
AW: Dm 800 mit mbox?

da musst du zusätzlich NewCS oder MPCS installieren und einrichten. dann kann die DM die Karte auch lesen.

Bin auch grade dabei dies einzurichten....
 
AW: Dm 800 mit mbox?

Die Mbox muss in den var/bin Ordner. Benenne die mbox.mips um in mbox und gebe sie die Rechte 755.

Dann musst du noch ein start script in var/script kopieren. Fertige scripte findest du hier Dreambox start scripte Mbox
 
AW: Dm 800 mit mbox?

Wozu benötigst du die mbox, nur um das die Karte läuft? Was ist es denn für eine?
Dann würde ich dir doch eher CCcam empfehlen.
Dann ziehe dir doch das über das Blue Paneal, dann ist es gleich an Ort und Stelle. :dance3:
 
AW: Dm 800 mit mbox?

danke für die antwort auch.


kannst du mir erklären wie das genau funktioniert?
 
AW: Dm 800 mit mbox?

danke für die antwort auch.


kannst du mir erklären wie das genau funktioniert?
Wenn meinst du?
Blue Paneal bedeutet Blaue Taste drücken und in das Online Update rein gehen und auswählen!
Ob mbox mit dabei ist weiss ich nicht genau, nutze es selber nicht.
 
AW: Dm 800 mit mbox?

Hast du nun das gefunden, was du benötigst?
Oder brauchst du noch Hilfe? :dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…