Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 mit mbox?

AW: Dm 800 mit mbox?

weis auch jemand, wie man diese Installiert und das auch meine local card darauf löppt? Hab auf meiner Dream das aktuelle Gemini laufen
 
AW: Dm 800 mit mbox?

da musst du zusätzlich NewCS oder MPCS installieren und einrichten. dann kann die DM die Karte auch lesen.

Bin auch grade dabei dies einzurichten....
 
AW: Dm 800 mit mbox?

Wozu benötigst du die mbox, nur um das die Karte läuft? Was ist es denn für eine?
Dann würde ich dir doch eher CCcam empfehlen.
Dann ziehe dir doch das über das Blue Paneal, dann ist es gleich an Ort und Stelle. :dance3:
 
AW: Dm 800 mit mbox?

danke für die antwort auch.


kannst du mir erklären wie das genau funktioniert?
 
Zurück
Oben