Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd

AW: Dm 800 hd

Ich denke,wenn dies ein Clone sein sollte,dann musst du selber nichts machen,dann übernimmt das mit Sicherheit Dream Mulitmedia höchstpersönlich.
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich alles so über DMM lese: Hier noch eine Verfügung , da werden Boxen beschlagnahmt usw. denkt DMM auch , sie sind Gott in der Szene oder der Firma geht es nicht gut!



So einfach ist das nicht mit "kostenlos" einbehalten", das ist Fremdeigentum.....
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke da ein wenig anders darüber, eine DM 800 Clone ist und bleibt ein Plagiat, da beist die Maus feinen Faden ab.

Jeder andere Hersteller, der seine Produkte geschützt hat macht Jagd auf die Plagiate und vernichtet die.
Wenn also angenommen einer schickt seine angebliche orginale zu DM und es ist ein Plagiat, wird es einbehalten und vernichtet, und das zu Recht.

Dream Multimedia bezahlt die Kosten der Entwicklung der guten Box alleine und andere setzen sich ins gemachte Nest.

Ich glaube da würde doch jeder andere auch so handeln!
 
AW: Dm 800 hd

Ich bin nicht ein Befürworter der Clones.

Nur die Art und Weise......so einfach ist das nicht mit einbehalten.
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine reine weste haben die bei DMM trotzdem nicht, immerhin ist die produktion in china und das sicher nicht wegen den top arbeitskräften. ob ich eine clone aus china kaufe oder eine original aus china, der deutschen wirtschaft kann es egal bleiben.
 
AW: Dm 800 hd

Steuern zahlen sie aber in Deutschland.

Hauptsitz & Vertrieb

Dream Multimedia GmbH
Pierbusch 24-26
44536 Lünen
Germany


Keine Chance für Klone!

12.11.2009


Dream mit Erfolgen gegen Importeure und Verkäufer

Lünen, 12. November 2009. Dream Multimedia, der führende Anbieter Linuxbasierter Set-Top-Boxen, meldet weitere Erfolge gegen Importeure und Verkäufer sogenannter geklonter Dreamboxen. Diese Klone ähneln den Originalboxen äußerlich, bieten aber nicht die gewohnte Leistungsstabilität echter Dreamboxen.
In den letzten Wochen konnte Dream mehrere Beschlagnahmungen erwirken, in deren Nachgang etliche Klone vernichtet wurden. Das Vorgehen von Dream beschränkt sich aber nicht nur auf Deutschland. Auch in Portugal, Spanien und Polen wurden Importeure und Verkäufer von geklonten Dreamboxen dingfest gemacht.
Dabei arbeitet Dream einerseits mit den hiesigen Behörden zusammen und greift andererseits auf verschiedene Partner aus dem Handel zurück, die ebenfalls gegen die Klone vorgehen. Eine solche weltweite Partnerschaft besteht zum Beispiel mit der Online-Auktionsplattform Ebay. Zu den weiteren Partnern gehören unter anderem die Online-Marktplätze Ricardo aus der Schweiz oder Allegro aus Polen.
Dreambox-Käufer können dank des neuen Verifizierungssystems die Echtheit ihrer Set-Top-Box überprüfen. Mit einem Plugin, das es für die DM8000 HD PVR DVD, die DM800 HD PVR, die DM600 PVR und die DM7025+ gibt, wird ein Verifizierungscode erstellt. Dieser Code wird dann auf der Homepage von Dream (Link veralten (gelöscht)) eingegeben. Dadurch lässt sich die Echtheit der Dreambox feststellen.
Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Mit unseren Partnern wie zum Beispiel Ebay ist es uns gelungen, etliche Importeure und Verkäufer der Dreambox-Klone auffliegen zu lassen. Diesen Händlern drohen nun saftige Strafen. Mit der neuen Echtheitsprüfung können unsere Kunden völlig sicher sein, dass sie ein Qualitätsprodukt aus unserem Hause und keinen Klon gekauft haben.

Copyright©2009 Dream Multimedia GmbH, All Rights reserved
 
Zurück
Oben