Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 800 hd

BOBBELSCHE

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe mir auch eine 800 erworben aber was für Probs ich mit der Gurke habe geht unter keine Kuhhaut. :emoticon-0121-angry
1th habe ich keine möglichkeit eine Netzwerk verbindung herzustellen, da Netzwerk defekt ist. aber neu flashen das ging mit Netzwerk und IP Adresse

2th habe ich immer Tunen fehlgeschlagen und bei Sendersuchlauf bekomme ich nur 1200 Sender zusammen, ich habe hier schon nach Settings geschaut und da sind es über 3000 Sender bei Astra 19.2° und Hotbird 13°.

Nun ich habe für die Gurke immerhin 390 € bezahlt und eine Garantie besteht ja auch noch, aber der Verkäufer will nichts davon wissen, wenn er die Gurke zurück nehmen würde so wie er sagte, müsse er sie reparieren lassen und sie dann als gebraucht verkaufen.
Nichts für ungut mit dem Verkäufer will ich nichts mehr zu tun haben, ich habe die Box zu Dream Multimedia eingeschickt und nun warte ich mal ab was jetzt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm 800 hd

Hallo erstmal und willkommen am Board,ich weiss nicht was ich zu deinem thread sagen soll,ich finde keine fragen oder so...
Das mit deinem dm800 kann passieren wenn tuner defekt oder falsh eingestellt ist oder so.ich hoffe nur dass du dies repariert bekommst vom hersteller,mit dem verkaufer,sage nur ! frechheit !
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

obwohl hat der Thread mit BoardNews nix zutun aber frage mal trotzdem,
was passiert wenn einer die Clone zu Dream schickt zwecks Garantie etc. merken die es oder? Steht da Anspruch dass es der jenige zurück bekommt? Oder flattert ja am nächstem Tag eine Anzeige? Ist da schon was vorgefallen in der Richtung?
 
AW: Dm 800 hd

Ich denke das Dream Multimedia den Clone dann kostenlos einbehält und der Käufer reicht dann die Addy des Verkäufer's ein.

Aber er hat ja geschrieben das es eine orginale gewessen wäre. Man hätte sie eben erst mal noch mit DreamUp versuchen sollen zu flashen, da brauch man keine IP.

Aber er wird extra kosten haben, weil er schon eine Fremd Software drauf hat, ich glaube das kostet 30 Ocen. Und ob es dann noch ein Garantie Fall ist bei Fremd Software ist ab zu warten.
 
AW: Dm 800 hd

und wenn.....
als ich die 800er erworben habe hat mir der Händler eine andere Soft aufgespielt um das ich als Sky Kunde auch Sky sehen kann und wenn Dream Multimedia mir das mit 30 € berechnen wollen, dann hole ich mir die 30 € wieder beim Händler.
 
AW: Dm 800 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Da magst du ja recht haben, aber was machst du wenn es keine Landsmänner sind und er hatte mir ja auch angeboten die Box einzuschicken.
Aber ich weiss ja nicht was mit der Box war bevor ich sie erworben habe und ich bekomme dann als Endkäufer keinerlei Auskünfte vom Händler wenn Dream Multimedia reklamationen über die Box rauslassen.
Deshalb habe ich die Box selbst direkt eingeschickt.
 
AW: Dm 800 hd

Auf jeden Fall wird dein Image wieder auf das Original zurück geflasht. Das ist immer so und kostet 30Euro. Wenn die keinen Garantiefall feststellen wirst du auch noch für Porto usw. aufkommen müssen. Du hättest die Box auf jeden Fall an den Händler zurückgeben sollen und der hätte sich um Reparartur oder Austausch kümmern müssen
 
AW: Dm 800 hd

Also mir kommt hier der Verdacht,dass entweder der Händler nicht als solcher genannt werden sollte,oder aber etwas mit der Box nicht stimmt.
Auf jeden Fall,ist dein Ansprechpartern der Händler,von dem du deine Box und die Rechnung bekommen hast,er muss alles weitere regeln,und die Box einschicken wenn dies nötig sein sollte.
Vor allem hat er keine Unkosten,wenne s eine originale Box ist,dann bekommt er die Kosten alle erstattet.
 
Zurück
Oben