HALLO beim meinem DB800HDse habe problem OPEN ATV 6.3 gefläscht und speicher ist zu klein und das image ist zu gross alles jetzt stecht was kann ich machen . DANKE
Moin,
wenn du Newnigma drauf hast dann nimm die Oscam aus dem Newnigma Board von deren Feed. Nachdem du das erledigt hast, kannst du dann auf eine aktuelle git11884-802 upgraden.
Die Standard Oscam lädst du einfach direkt mit der Box über den Softwaremanager. Diese Standard Oscam ist zwar etwas älter aber ReadyToRun ohne extra Konfig. Falls du dann auf eine aktuelle umsteigen möchtest gibt es einen Oscam Thread in dem regelmäßig die passenden Binaries gepostet werden. Um da ranzukommen musst du dich im Board nur registrieren.
Hmmm...
Ich weiss nicht, was los ist:
- newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-07_11_2021.nfi, newnigma2-ipk-weekly-dm800se-07_11_2021.nfi und newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-03_05_2019.nfi
zur Probe installiert
- LAN eingestellt und getestet, alles OK. Webbrowser OK.
Beim Update oder Plugin Installationen kommt Fehlermeldung: "Ihr Dreambox ist nicht korrekt mit dem Internet verbunden."
Lan eingestellt?
Normal kommt bei der Installation die Meldung, dass Internet bereits funktioniert und man am LAN deshalb nichts machen muss. Wenn Du da gefummelt hast, wird das wohl das Problem sein
Moin,
aktuell lagged das Newnigma Board aufgrund massivem Webgrabbing von KI Agenten der Datensammler. Könnte sein, dass es damit zusammenhängt und der Feed träge ist.