Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se geht nix mehr

AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&amp]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Dreambox per miniUSB/USB Kabel mit PC verbinden (auch anderes miniUSB/USB Kabel und anderes Netzwerkkabel benutzen)
###########################################################

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
So ich habe jetzt bei DMM angerufen und gefragt woran es liegen kann, die Jungs dort sagten mir das an der Box irgend etwas Defekt sein soll und es deswegen nicht geht.
Sprich ich soll sie einschicken und sie würden sie dann Reparieren.
Was sagt ihr da zu, Geldmacherei oder ist da wirklich was im Eimer?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für den Tip, aber das Problem ist ja das ich irgend wo im Geräte-Manager den COM Port angezeigt bekommen muß,
leider geht das nicht, egal ob bei WIN8, XP Oder Vista.
Ich weiß beim Besten willen nicht mehr wo dran das liegt das ich das nicht Angezeigt bekomme,
ich bin jetzt wirklich kurz davor das Ding ein zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

und nochmal ist das Kabel eingesteckt und Treiber installiert PC auch mal Neustarten
Arbeitsplatz>rechte Maustaste> Verwalten>Geräte-Manager>Anschlüsse (COM+LPT)
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Hallo Jungs, jetzt habe ich eine neue box hier, aber wie bekomme ich da ein cam drauf um meine Sky karte nutzen zu können?
Sie ist vollkommen original, da wie gesagt niegel nagel neu.
Gibt es hier irgend wo eine Anleitung wie das geht?
Sage schon mal artig Danke das ihr mir helft und mich nicht Kickt mit meiner Nerverei.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Die ist eingeschickt und soll dann ins Schlafzimmer ;o)
Jetzt möchte ich aber erst mal auf der Neuen meine Sky karte zum laufen bringen, und an das Flashen traue ich mich nicht mehr ran ;o)
Geht das nicht irgend wie auch anders?
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

ohne flashen wird das nix du musst dich mal etwas besser mit dem Thema beschäftigen
was hast Du V1 oder V2

oder GP3 Plugin installieren da gibt es auch ein camfeed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Das ist die 2er, ich werde sie neu Flashen.
Egal, irgend wann muß es ja gehen.
Würde gerne das GP3=Gemini Projekt3 drauf machen.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Vorsicht cojo hat dir clone Image verlinkt die würde ich auf keinen Fall flashen wenn du eine Original Box hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben