Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se geht nix mehr

obelix44

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier eine DM 800 HD se stehen wo nix mehr geht.
Es wurde versucht sie neu zu Flashen und irgend etwas ist schief gegangen, nun bin ich ein Bastler und habe angeboten mir das mal an zu schauen.
Leider muß ich nun zugeben das ich da Kapitulieren muß, im Display steht nur noch R01: NO CA FOUND
Ich bekomme also keine IP von der box raus noch sonst irgend etwas, kann mir irgend jemand sagen wie ich die Box wieder zum laufen bekomme und wo ich die Programme für die auszuübenden aufgaben bekomme.

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

LG obelix
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Weist du es ob es eine Clone Box ist? Wenn ja oder auch nicht, im Clone Box Bereich gibt es einen Sammel Thread zu deinem Problem!
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Meines Wissens nach ist es eine Original Box.
Wie muss ich die Box anschließen um sie mit DreamUp zu Flashen?
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

wie währe es wenn Du bei DMM die Anleitung lesen würdest

hier gibt es alles Link veralten (gelöscht)
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Sorry ich habe von der Materie keine Ahnung, kannst du mir einen Link geben damit ich da mal schauen kann?
 
Danke, mal sehen ob ich das hinbekomme.

Auf deinem Link habe ich jetzt die Software gefunden wenn ich das richtig sehe, aber was ich da genau tun muß finde ich leider nirgends oder bin ich einfach nur Blind.
Ich habe das leider noch nie gemacht, also entschuldigt bitte meine vielen Fragen.
Aber leider bin ich noch sehr unwissend, hoffe aber das sich das hier jetzt ändert.

Stop, ich glaube ich habe was gefunden. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Ich habe da noch ein Problem ich habe auf meinem WIN 8 drauf und fürchte das die ganze geschichte damit nicht geht, kann das sein?
Ich kann machen was ich will, ich kann auf die Box nicht zugreifen.
Im übrigen steht im Display auch noch R01 No CA Found wenn ich neu starte mit gedrücktem Standby knopf, es geht nicht weg.
Bin ich einfach nur zu dusselig oder hänge ich irgend wo fest?
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

ich habe noch win 7 sollte aber mit win 8 auch gehen hast du die Treiber installiert
ohne Dreamup bekommst du die Box nicht mehr zum laufen
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Ja habe ich, aber WIN8 zeigt mir nix an wenn ich die Box einschalte.
Laut der Beschreibung, sollte der Lappi dann ja reagieren, aber da tut sich nix.
 
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

keine ahnung, das lappi ist neu.
Ich habe gerade das alte von meiner Tochter gestartet, da ist Vista drauf, mal sehen ob es damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD se geht nix mehr

Hast du überhaupt ein Nullmodem Kabel zwischen der Box sowie dem Laptop?

Wenn ja, sollte das DreamUp wunderbar funktionieren.
 
Zurück
Oben