Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD PVR mit V13 und Cccam, MHz einstellen

edit

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe eine DM 800 mit aktuellem newnigma und der cccam 2.1.4
Meine V13 Karte wird ziemlich heiss, ich denke das die Originaleinstellungen der Ccam 6Mhz im Kartenleser sind.

Was genau muss ich in die Config eintragen um die Karte mit 3,57 MHz laufen zu lassen?
 
AW: DM 800 HD PVR mit V13 und Cccam, MHz einstellen

eie feste Einstelung ist da völlig unnötig - zwar beträgt die maximale Taktrate des internen slots Deiner Box 6 MHz, doch wird, wenn keine Angabe der Frequenz in der cfg erfolgte, die per ATR-Auswertung korrekt gesetzt...

das Deine Karte so heiss wird, liegt ganz simpel an der Box - gerade wenn Du da noch ne hdd drin ist, gibts dort kaum Luftzirkulation und somit heizt sich der ganze Spass auf - Abhilfe würde da nur ein externer reader wie ein smargo oder ne smartmouse schaffen
 
AW: DM 800 HD PVR mit V13 und Cccam, MHz einstellen

Aha, vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd da evtl. ein Lüfter einbauen.
 
Zurück
Oben