Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

seit ca. 4 Tagen funktioniert mein Clone nicht mehr. Wenn ich Strom gebe leuchten nur die beide ( Grün und Gelbe ) lampen bei LAN , Display bleibt schwarz und es tut sich nicht´s.

Was kann es sein?

Reparatur vorschlag ?



Hatte jemand den Fehler schon ?

Grüße hujihu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

DM 800 .


Habe jetzt eine 2 tes Netzteil genommen der neu ist. Beim reistecken leuchtet kurz ( 1 sek ) die Rote lampe beim Start knopf und nichts weiter ausser das die Lan lampen leuchten. Display bleibt schwarz-
 
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

hatte das problem vor paar tagen beim kollegen, da hat sich der passive kühler gelöst. Box wurde bisschen zu heiß.
Kühler dran und sie läuft wieder!
 
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

Die steht jetzt schon seit 4 Tagen da und nach einstecken den Strom stecker passiert nicht´s. Habe soeben einen Thread gefunden wo schon darüber diskutiert wird :-( , hätte ich hier kein öffnen müssen . Sorry.

Es kann einiges sein ich denke aber das der CPU hin ist.

Die box ist noch nicht mal 6 monate alt vielleicht auf Garantie ?

Grüße
 
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

Dann sollte Garantie kein Problem sein --> zurücksenden
 
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

Oki doki , mal schauen habe die angeschrieben.


Danke
 
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

Weiss jemand wie ich die Garantie abwickeln soll mit dem XXXXXX ? Die sind Onlinenicht mehr erreichbar.

Mein Box steht schon seit monaten hier und komme nicht weiter.
Den Tuner habe ich auch schon ausgebaut aber er fährt auch ohne nicht hoch.

Kann vielleicht die SIM Karte sein ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800 HD Clone Defekt ? Reparatur ?

Ja bin grade dabei aber nichts, reagiert auch nicht. Habe jetzt den Tuner und den Lüfter abgeklemt und trotzdem leuchtet nur kurz auf vorne und dann wieder tot.
 
Zurück
Oben