hi,
habe gerade warscheinlich irgend etwas falsch gemacht ich habe das img gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi drauf gebügelt und dienzeige auf dem display error darunter look
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
com und darunter error: no ca found.
was kann ich jetzt machen.
und die antwort heisst wie die 2998male zuvor:
falsches img geflasht
richtiges img passend zur simkarte mit dreamup by comcable flashen und die kiste rennt wieder!
dieses thema ist hier schon soooooo oft besprochen worden das dir die boardsuche bestimmt weiterhilft in sachen was wo wie....
ist ja ok, ich komm aber nicht mehr auf die box mit der ip und mit dreamup geht net weil ich keine com schnittstelle mehr habe und finde ich raus ws für ein sim ich drin habe ohne auf zuschrauben.
Hi,
wo ist die Box denn her da kann man auch schon Rückschlüsse ziehen welche Sim drinsteckt und besorg Dir ein
UsbTo seriell Adapter wenn Du kein Com-Anschluß mehr hast!!
Com ist Pflicht wenn man ein Clone hat!!!:emoticon-0143-smirk
ist ja ok, ich komm aber nicht mehr auf die box mit der ip und mit dreamup geht net weil ich keine com schnittstelle mehr habe und finde ich raus ws für ein sim ich drin habe ohne auf zuschrauben.
aber eigentlich hättest du dir vor dem Flashen gedanken über deine Sim Card machen müssen! jetzt hilft evtl. nur von oben durch die schlitze schauen und sehen was es ist, Rot evtl. Ferrari, weiß ohne Hologram evlt. Sim1 und Weiß mit Hologram und knubel kann dann Sim 2.xx sein.
Viel Spaß beim suchen:emoticon-0103-cool: ach um die Sim zu Identifizieren gibts auch schon ein Thread, stichwort Ferrari Sim.
liest du überhaupt? da steht sim1 und nicht sim2.01! und wegen bl:
bei gepatchten img is immer auch der dazu passende bl drin und da muss man nix weiter dl oder nachflashen!