Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

littlehogan

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo möchte mir die dm 800 dvb-s kaufen brauche dafür aber noch für 3 monate nen dvb-c tuner. laut datenblatt von dreambox ( Plug&Play Tuner sockets ) 1x vorhanden. wenn ich mir aber die rückseite anschaue frag ich mich wo mann den dvb-c tuner hinbauen soll? kann mir jemand damit weiterhelfen?

lg littlehogan
 
AW: dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

Dann schau mal hier mein guter in das Video, einfach und sicher erklärt, besser kann man es nicht aufschreiben!! :emoticon-0122-itwas


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dm 800 dvb-s aufrüstbar auf dvb-c?

Klasse, Danke dir...

Ich hatte peer Suchfunktion leider nicht das passende gefunden:read:
da habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht :emoticon-0111-blush

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe

LG LittleHogan
 
Zurück
Oben