Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone hd?

AW: dm 800 clone hd?

Warum es kann ja bei der SIM 2.01 genauso passieren, das dass neue Images drauf nicht funktioniert. Da müssen sie ja wahrscheinlich auch was neues raus bringen genau wie die estasim, ein neuen converter.
 
AW: dm 800 clone hd?

ich hab mir den aus dem shop gekauft
dreambox 800 PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82
Technische Daten

300 MHz MIPS Prozessor
New E-Star 3.0 SIM bis BL 82
..
kan ich ein x beliebisges backup für dm 800 installieren oder
muss da sim 3.0 bl 82 stehen? wegen cccam
mit dm 500 hab ich schon erfahrungen aber dm 800 zum 1. mal in der Hand
 
AW: dm 800 clone hd?

hi,

habe meine box nach 2tagen erhalten und gerade von der post bekommen.

Zur verpackung sieht alles sehr sehr gut aus, alles ordentlich verpackt mit polster folie ect.

Auch das gerät selbst sieht richtig gut aus soweit ich dies beurteilen kann.

Ich bin gerade dabei das ding mit den neusten image auszustatten welches ich gerade vor 2min. mit dem konverter bearbeitet habe.

na mal sehn
 
AW: dm 800 clone hd?

Image ist nun drauf mit dreamup ging es nicht ( irgendwas mit ca fehler)

Ich habe das newnigma2 v3.1.6 geflasht über den webbrowser hat gut funktioniert, nun spiele ich noch eine senderliste ein und dann gibts es den ersten bildtest.
 
AW: dm 800 clone hd?

kurzer zwischenstand die box läuft soweit nur bei starten kommt die meldung :

System Message
Hardware could not be verified
Pleas contact Dream Multimedia Support
Code 0x1800f

nach einen klick auf ok läuft sie aber normal weiter, kann mir jemand helfen?
 
AW: dm 800 clone hd?

lass mich raten... du hast en orig geflasht?!?
musst en gepatches aus der DB hier für dei simkarte nehmen
 
AW: dm 800 clone hd?

wie bereits geschrieben hatte ich das image gepatcht habe aber nicht beachtet das diese tool nur treiber bis februar nehmen kann habe jetzt das 3.1.4 welches das letzte ist das mit dieser box funktioniert.

Alles funktioniert ohne probleme, ich kann bis jetzt die box nur empfehlen mehr wird man erst später sehen.

PS: es gab sogar batterien für die FB dazu
 
AW: dm 800 clone hd?

benutz den neuen Converter.. newnigma3.2 findest du auch hier in der Datebase für ESTAR Clones 800..

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 clone hd?

hi,

danke für den tip funktioniert nun auch, ich habe noch ein problem ich wollte mir die "Settinginfo newGermanSettings19,2;13and 23,5@thorsatteam 26042011" settings aus der db drauf laden aber da ist nur eine datei drin.

ich habe diese wie beschrieben steht in den ordner kopiert und auch neugestartet doch nichts passiert. muss ich noch was tun?
 
AW: dm 800 clone hd?

hi, das ist der link Link ist nicht mehr aktiv.

und kopiert habe ich die datei in:

/etc/enigma2/
 
Zurück
Oben