Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone hd?

mooo

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hi leute,

auf der seite hier gibts ja den link ( sat-media-world) zu den dm 800er clones für 184euronen, in der artikelbeschreibung steht aber nichts von hd.

Es steht da Dreambox 800 PVR SAT SIM 2.01 L3 Tuner ist diese full hd fähig?

würde mich über eine antwort freuen.
 
AW: dm 800 clone hd?

und berichte uns wenn du das teil von denen bekommen hast und wie die quali ist.
gibt ja noch keine erfahrungsberichte von diesem shop.
 
AW: dm 800 clone hd?

@hengst041:

Ohhh... immer diese fragen nach der Qualität der Box !!!

Wie soll die qualität den sein ? Es ist ein DM800 clone mit einer SIM 2.01 drin und einem REV: L3 Tuner (die ältere und günstigere Tuner baureihe die häufig probleme mit empfang hatte) aktuell ist REV: M Tuner standart !

Dieser Shop hat günstigen Preis für eine Box mit älteren Tuner REV. nicht mehr und nicht weniger ! Geliefert wird auch flot, aber was ich mich frage wie es mit Service nach dem verkauf aussehen wird, da hat dieser shop paar gute mitbewerber die ihren preis auch angepasst haben und schon bewiesen haben das es teilweise sogar in clone shops besseren service als bei DMM gibt :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 clone hd?

Nö stimmt jan nicht.
Laut Phantom ist die Qualität besser, oder hattest du schon diese Box in der Hand?
Denke wohl nicht, also woher hast du denn deine Infos?
 
AW: dm 800 clone hd?

@hengst041:

Ich habe meine quellen ... die in vergangenheit hier bezüglich Clone qualität hier einiges leuten beigebracht haben und die ich hier nicht angeben will !

Laut PHANTOM qualität ist besser zu WAS ??? zu Original ?? oder zu Ferrari Geräten ?? oder vielleicht zu anderen älteren SIM 2.01 clones ??

Ein Opsidian habe ich auch in der hand gehabt und es mit Boxen eines mitbewerbers des Sponsor verglichen... und mußte feststellen das es die gleichen boxen sind nur mit einer anderen Frontklappe ! Also gleicher Hersteller und gleiche Geräte !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 clone hd?

Das bezweifle ich, daß es nur einen Hersteller der clones gibt.
und da du so ein gerät noch nicht in der hand gehabt hast, sind das nur spekulationen.
 
AW: dm 800 clone hd?

@hengst041:

Bitte meine beiträge genau lesen !!

Und was du hier als spekulationen beschreibst wird in paar tagen von den Ersten käufern bestätigt ! Alle EU Shops kochen mit gleichen wasser (clones) !

Ich habe nicht egschrieben das es in china nur einen hersteler gibt sondern das die Boxen von sat-media-world genau so gut/schlecht sind wie bei dem mitbewerber den ich hier leider nicht nennen darf !!!

Und zeige mir bitte jetzt einen verkäufer in EU der schlechtere Clones mit Tuner REV:M verkauft als die des Sponsors mit REV: L3 Tuner !! Apro-po Tuner kann bei jeder Box kapput gehn.

Bitte nicht über spanischen verkäufer schreiben er ist drei klassen unter dem Level wo die guten Shops angesiedelt sind !

@labertasche: sorry habe alles geändert !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm 800 clone hd?

Wie gesagt, abwarten un tee trinken.
da du noch keine box von denen in der hand gehabt hattest, sin ddas nur spekulationen.
 
AW: dm 800 clone hd?

Habe heute meine box dort bestellt, morgen werde ich das geld überweisen wenn ich es schaffe zur bank.

Die box gibt es jetzt für 5 euro mehr mit:

New E-Star 3.0 SIM bis BL 82

M-Tuner

So habe ich die box auch bestellt.Wenn sie ankommt schreib ich nochmal.
 
AW: dm 800 clone hd?

für ne estar sim 5 eus mehr aus zu geben als nen sim 2,01 ist schwachsinn, ,wird zu wenig supportet,würd ich nicht kaufen.
 
AW: dm 800 clone hd?

estar sim, egal welche versionsnummer ist n no go... google einfach mal nach images dafür... im moment ist wohl die sim201 die am besten unterstützte sim, da kümmern sich die arabischen freunde sehr zuverlässig und flott drumm
 
AW: dm 800 clone hd?

Wozu die soft googeln wen es den Konverter gibts, für den estar sim, damit kann ich alle meine imeges selber umstellen auf estar leichter geht doch garnich mehr, also ich habe das gemini 3 mit den konverter drauf gemacht super leuft alles
 
Zurück
Oben