Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 (Clone) Boot-problem mit Sat Tuner?

AW: DM 800 (Clone) Boot-problem mit Sat Tuner?

wenn du ein rev.j tuner hast tausche mal den 1000uF kondensator gegen einen 680 uF, danach lief meine Box wieder. die tuner sind nicht alle gleich und scheinbar manchmal nur passend zu dem jenigen motherboard.
es scheint auch bei den kondensatoren volt abhänig zu sein, normalerweise wenn ein 10V verbaut ist kann man mit aller ruhe nen 25v reinsetzen, das scheint bei diesen tuner nicht der fall zu sein, die verhalten sich etwas merkwürdig.

gruß
 
AW: DM 800 (Clone) Boot-problem mit Sat Tuner?

Hey, laumy!

Gut gemeint, aber bin leider kein Elektriker, übrigens Tuner ist REV:K
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800 (Clone) Boot-problem mit Sat Tuner?

Hey,

habe heute neuen Versuch mit anderem Netzteil gestartet, Box ist bis zum Ende hochgefahren, konnte sogar konfigurieren bei der Sendersuche mittendrin ist die Box dann abgeschmiert nach versuchtem Neustart kam dann (error) bisher sind sämtliche versuche Image neu drauf zu machen gescheitert! Ich kriege wenn mit Dream up starte ip so kann dann über Webinterface installieren aber bei neustart wieder (error)!
 
AW: DM 800 (Clone) Boot-problem mit Sat Tuner?

Hey!

Nach vielem informieren und testen, definitiv sim-Karte defekt, weiß jemand nen vernünftigen Shop wo ich eine sim-card 2.01 bekomme?
 
Zurück
Oben