Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Da brauch man keinen Crashlog das ist ein E2 Crash.

@V-i-R
Auf welchem Sender passiert das denn?

@dhwz: hattest Du das gelesen ?:

FÜR ALLE UMSTEIGER von der 8000 HD:

Die Cardreader scheinen genau umgekehrt zu heißen.

Meine S02 betrieb ich in der 8000 HD im oberen Slot.

In der 7080 MUß sie in den unteren Slot ( alte Config-Dateien übernommen ).

Hatte es "einfach" mal getestet und siehe da: es wurde hell

Muß man erstmal wissen bzw. drauf kommen...

Ok, wie gesagt ich hab das noch nicht mit einer Karte probiert. :)

Kein Problem, soll als INFO hier beitragen. Könnte dem Ein oder Anderen 8000 Umsteiger auch so ergehen...

So,
Der Verursacher scheint das Conax Ci Modul für Mtv zu sein, sobald ich das rein stecke passiert der Crash, steht ja auch im greenscreen ci 0B00 ka ob mit dem Modul was nicht stimmt hmmm

Edit,
Doch nicht das Modul, sobald ich mit eingestecktem Modul auf den Mtv unlimited sender schalte passiert der Crash, alle anderen gehen ohne Probleme komisch

Redlight viaccess sender gibt es keinen Crash, nur auf mtv das muss ein Software Problem sein irgendwie,
Ohne ein Modul egal welches gibt es keinen Crash...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@V-i-R
Ich geb das mal weiter, also mit Conax CI Modul + MTV Unlimited? Ohne das Modul ist es aber ok?
Falls ich noch Infos brauche melde ich mich nochmal. :)

Genau dhwz,
Lasse ich das Modul draußen, kann ich rumzappen wie ich möchte, stecke ich das Modul rein, stürzt sie kurze Zeit später ab, spätestens nach 5-6 mal auf den Mtv unlimited Sendern rumschalten.

Hat jemand versucht, eine SD Karte zum laufen zu bringen?
Meine SD Karten (1GB und 2GB) werden leider nicht erkannt...

Zurück
Oben