Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Interessant wird der HDMI Eingang, ob der in Zukunft zum streamen übers LAN genutzt werden kann, also ob die Box da ne Echtzeitcodierung packt.

Bei "meinem" Anbieter stand erst der 6.10., wandert jetzt jeden Tag um einen weiter. :wacko1:

Auch beim Preis ist es ähnlich, war erst für 499Eu drin, jetzt bei 659Eu. :emoticon-0179-headb

Die ersten Lieferungen beim Großhändler sind schon übern Zoll durch. Es wird erwartet dass die erste Charge jetzt zum Ende der Woche kommen wird. Dann noch für die Modifikationen (Tuner, HDD) für die Kunden fix anpassen und dann gehen die raus.

Hätte gedacht dass es zu teuer ist die hier umbauen zulassen und dass die einfach fertig in allen konfigurationen hier ankommen.

Darin sehe ich keinen Sinn. Wenn du als Bsp jeweils 10 Stück von jeder möglichen Konfiguration hast, welches extrem viel wäre, wer garantiert dir dann dass diese auch alle verkauft werden?
Dann lieber nackt bestellen und je nach Kundenwunsch die Kisten bestücken und ab geht der Peter.

Hallo Leute wann ist endlich so weit. ??
Sol ich vu+duo2 bestellen oder 7080 hd.
Welche Image ist drauf ???
Oder noch warten. ..?

Wann es soweit ist habe ich oben weiter kurz angeschnitten.
Ich empfehle die 7080, kommt aber drauf an was du alles mit der Kiste machen willst und wie wichtig dir die Bildqualität ist.
Wie welches Image ist drauf?
Bei der Vu+ gibt's verschiedene, kannst dich da austoben.
Für die 7080 erstmal das original OE2.2. Alternativ dazu wird es anfangs etwas von Merlin geben, schätze ich.
Mit der Zeit folgen dann weitere Images.
Worauf warten? Dass die 7080 günstiger wird? Das könnte durchaus passieren, ist dann aber nicht abzusehen wann das soweit ist.

Danke für deine antwort.
ich wollte mein 800 hd verkaufen und 7080 bestellen ..
was ich wache wolte wichtig ist oscam für v 14 und bild mus auch bassen,
günstiger wird nicht leider ??

Zur Zeit steigt der Preis fast täglich.
Start war mit 499Eu, jetzt bei 659Eu.
Nach oben offen, wie überall.

UVP ist ( immer noch ) auf 619Eu.

Richtig.
Aber die 659Eu momentan sind auch nur für die "Grundausstattung", ohne HDD und mit Twin-DVB-S2.

Zurück
Oben