Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Das IHAD macht doch keine Images mehr. Wofür hätten die denn eine Vorabbox gebraucht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wer eine haben wollte hat auch eine bekommen.
Warum das IHAD, meint ihr GP4 schreibt sich von alleine?

Zuletzt bearbeitet:

Andere Seite: das neue "Dream OS" ist wohl nicht mehr komplett offen.
Also muß man eineige Sachen so nehmen, wie sie implementiert sind.
Hat man also den Key dafür nicht, kann man da nix "herausholen" und anpassen.

@mxer
Das ist jetzt schon paar Jahre so und man kommt damit sehr gut zurecht.

OE = Open Embedded, das ist die Buildumgebung für das Image, das hat nicht direkt etwas mit dem Enigma2 (Dreambox OS) zu tun. Und DMM verwendet jetzt OE2.2 anstatt OE2.0 als Basis für ihre Images.

Dann bleibt die Frage: Laufen die vorhandenen Images (Gemini 3.2, Merlin, etc.) problemlos auf der 7080? Wie sieht es mit OSCAM aus?
Wenn die Images sowie die OSCAM problemlos laufen, dann werde ich wohl meine gute 8000er kurzfristig in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

EDIT: Gemini 3.2 wird nicht laufen, aber es wird am Gemini 3.3 gearbeitet

Zuletzt bearbeitet:

Gemini ist ein Plugin, das wird angepasst (GP3.3)
Images müssen natürlich erstmal erstellt werden die sind ja komplett anders als früher. Das Merlin4 ist schon sogut wie fertig.
Ansonsten ist mir noch kein Image bekannt an dem gearbeitet wird. Die Cams laufen sowieso wie zuvor auch da gab es keine Änderungen, das tut sogar mit dem Originalimage.

Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, das eine Lieferung ab dem 17.10.14 möglich sei.
Kann mir da jemand etwas genaueres sagen ob es so ist ?

Zurück
Oben