Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080hd?

AW: DM 7080hd?

Ich werde ganz in Ruhe abwarten, ob aus dem ( youtube - ) Gag mehr wird oder nicht.

Also nächster Liefertermin ist. 17.09.2014 also warten wir ab

Normal müßte man solch Shops meiden. Oder fragen wo sie ihre Verkaufstermine herhaben? Das sind doch nur Meldungen, das man diese Webseiten anklickt.....Könnte doch ein Geschäft hängen bleiben! Laßt Euch nicht an der Nase herumführen! Den wo ich meine Boxen und Zubehör kaufe, die auch Dreamboxen im Sortiment haben, haben keine blasse Ahnung ob eine 7080 kommt. Vieleicht ist es Euch aufgefallen, das es immer die gleichen Shops sind, die diese Ankündigungen heraus posaunen!

Denke ich auch.
Die wollen bloß Klicks haben, evtl. nebenher noch was verkaufen.
Heutzutage sind Klicks ja bares Geld wert.

Das ist ja auch das was ich schrieb, einfache billige Werbung. Wenn H&M Sat nichts davon weiß wird das auch seine Richtigkeit haben

Satking ist ein renommierter Satshop.

Und warum sollte hm-sat etwas wissen? Die sind Distributor für Vu+ Produkte. Mit Dreamboxen haben die recht wenig zu tun. Sie haben Dreamboxen im Angebot. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das mit dem 16.09. kommt durchaus hin...

Zu manchen Beiträgen, dass es die 7080HD nicht geben wird und es angeblich ein Werbegag oder sonst was sein soll, kann man eigentlich nur lachen und den User nicht ernst nehmen.

Warum sollte man Deiner Meinung nach das Datum 16.09. ernst nehmen?
Butter bei die Fische oder zurückrudern.

Was soll ich schreiben? Wenn ich schreibe, dass ich es aus gut informierten Kreisen hab, wird man belächelt oder als Wichtigtuer abgestempelt.

Von daher...

Aber kannst mich am 16.09. dann ja nochmal erinnern bzw. aufmerksam machen.

Was soll ich schreiben? Wenn ich schreibe, dass ich es aus gut informierten Kreisen hab, wird man belächelt oder als Wichtigtuer abgestempelt.

Von daher...

Aber kannst mich am 16.09. dann ja nochmal erinnern bzw. aufmerksam machen.
"Gut informieren Kreisen" bedeutet hier?

Zuletzt bearbeitet:

Das heißt, er ist in den betreffenden Boards unterwegs.
Bisher habe ich ihn in 5 gefunden.
Alle haben was mit Dreambox zu tun.
Und daß das Dreamboard sehr nahe an DMM anliegt, ist ja bekannt.

Zurück
Oben